Shopping
%
»
»
Stiefel von KIMBERTEX in weiß

Stiefel von KIMBERTEX

* * * * o (82) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Stiefel von KIMBERTEX

Artikel-Nr. 01799572

  • Strapazierfähiges, wasserabweisendes Feinsynthetik
  • Winterstiefel mit Schnürung, Webfell und Raffung
  • Rutschfeste Sohle mit ausgeprägtem Profil
  • Top im Trend durch die vielen kleinen Details
  • Ein perfekter Begleiter an kalten Tagen
Schuhmode für kalte Tage: schön wärmend, angenehm weich und absolut angesagt! Das Obermaterial zeigt eine gelungene Kombination aus Synthetik und Textil. Warmfutter und Innensohle aus 60% Polyester, 40% Acryl. Rutschsichere TR-Laufsohle.

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (28)
  • 4 Sterne
    (28)
  • 3 Sterne
    (17)
  • 2 Sterne
    (6)
  • 1 Stern
    (3)
* * o o o Sehr unvorteilhafter Schuh

Ich hatte mich schon auf die Stiefel gefreut, aber leider sehen sie am Fuß mehr als plump und unvorteilhaft aus. Die Größe wäre perfekt gewesen. Beim Laufen wird der mittlere Fußteil extrem breit, man kommt daher wie ein Trampel. Schade, geht gar nicht.

von einer Kundin aus Prittriching 28.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 41

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Empfehlenswert

super schöner Schuh. Allerdings wie schon von anderen geschrieben etwas zu groß. Kann man, aber ausgleichen. Sehr warm und perfekt für den Winter geeignet. Wer ihn bestellt, sollte aber ein oder zwei Schuhgrößen bestellen. Habe normal in Stiefeln 39 und musste ihn in 40 bestellen, weil die Größe nicht mehr vorrätig war.

von Maren T. aus Neuwied 01.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schöne Stiefel, rutschfest, leider zu groß.

Diese Stiefel sind sehr schön und vor allem bieten sie eine erhöhte Sicherheit beim Laufen im Winter durch das besondere Sohlenprofil. Leider stimmt meine Normalfußgröße bzw. die bisher getragene Schuhgröße mit der Größe dieser Stiefel nicht überrein.. Sie fallen viel zu groß im Fußbereich aus. Vielleicht liegt es an dem Gummimaterial, das sich stark ausdehnt beim Anziehen. Jedenfalls muß sich deswegen der Fuß und das Bein insgesamt anstrengen, um drinnen einigermaßen Halt zu haben. Hätte ich dies vorher gewusst, hätte ich mindestens eine Nummer kleiner bestellt. So musste ich diese Stiefel Ihnen zurücksenden. Dennoch würde ich sie weiter empfehlen, allerdings in der real-passenden Größe.

von einer Kundin aus Bonn 18.12.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 41

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?