Shopping
%
z Stiefel, Tamaris in braun used

  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Stiefel, Tamaris

Artikel-Nr. 296671L

  • Obermaterial aus weichem Leder
  • Ergonomisch geformte Brandsohle
  • Absatzhöhe: 50 mm
  • Antishokk-Absatz
  • Verschluss: Reißverschluss
Stiefel, Tamaris. Aus Leder, Futter und Decksohle: wahlweise aus Lammfell oder Textil, Synthetik-Laufsohle, 50 mm Absatz, Schuhweite: Weite F (normal), Reißverschluss, Schafthöhe: 36 cm, Schaftweite: Normalschaft, Antishokk-Absatz, Ergonomisch geformte Brandsohle.

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(66) Artikel bewerten
* * * * o Sehr schöner Stiefel, Schafft zu eng.

Sollten ja einen extra breiten Schafft haben, das kann ich leider nicht bestätigen. Habe Größe 38 und 39 zur Auswahl bestellt. Normalerweise trage ich ja Schuhgröße 38 da passte ich schon mal gar nicht erst hinein. Die 39 passte zwar in der Größe doch der Schafft war viel zu eng. Habe mir dann normale Tamaris -Stiefel Größe 38 im Laden gekauft die haben gepasst. Das kann ich so nicht ganz nachvollziehen.

von einer Kundin aus Dallgow-Doeberitz 15.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 39, Ausführung: Lammfellfutter

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Warme Stiefel

Die Stiefel sind hochwertig verarbeitet. Ich war mir sicher, dass ich sie behalten würde, bis ich sie anprobierte. Der Schuh ist innen komplett mit Fell ausgestattet und waren mir am Fuß zu eng. Ich schickte sie zurück, da ich es nicht riskieren wollte sie zu behalten und dann weiten sie sich doch nicht. Für so ein Experiment einfach zu teuer.

von Lydia A. aus Berlin 02.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 39, Ausführung: Lammfellfutter

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Stiefel, schon lange danach gesucht

Super Stiefel zu fairem Preis. Habe schon sehr lange nach einem Stiefel in dieser Art gesucht. Man kann ihn ohne weiteres zum Rock tragen, trotz der robusten Sohlen sieht er wirklich elegant aus, ideal für den Winter. Ich überlege, ihn auch noch in einer anderen Farbe zu bestellen. Hinzu kommt noch, dass der Schaft nicht so eng ist wie bei manch anderen Stiefeln. Nicht jede Frau hat nunmal schlanke Beine :-)

von einer Kundin aus Bad Breisig 22.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 39, Ausführung: Textilfutter

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?