Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Stiefel, Tamaris in schwarz
» VOLLBILD
Stiefel, Tamaris
»

59,99

Anzahl


Details
Stiefel, Tamaris

Artikel-Nr. 60433479
  • Obermaterial: Textil in Velourslederoptik
  • Futter: ungefüttert / Decksohle: Textil
  • Absatzhöhe: 75 mm / Plateauhöhe: 10 mm
  • Verschluss: Reißverschluss
Ein toller Stiefel aus dem Hause Tamaris. Das Obermaterial ist aus weichem Textil in Velourslederoptik. Der Schaft ist ungefüttert, die Decksohle ist aus angenehmen Textil gefertigt. Der Reißverschluss sorgt für einen leichten Einstieg. Die 10 mm Plateausohle reduziert den blockigen 75 mm Absatz auf 65 mm. Dieser tolle Herbstbegleiter darf in keinem Schuhschrank fehlen.
Stiefel, Tamaris, Textil in Velourslederoptik, Futter: ungefüttert, Decksohle aus Textil, Synthetik-Laufsohle, 75 mm Absatz, 10 mm Plateau, Schuhweite: Weite F (normal), Reißverschluss, Schafthöhe: 42 cm, Schaftweite: Normalschaft.


Kundenbewertungen

* * * * o (58)

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Der Hingucker beim schicken Ausgehen!
Sehr eleganter, schicker Stiefel für drunter (Boot-Cut-Jeans) und drüber (Röhren-Jeans)! Trotz hohem Absatz "trittsicher" und soweit bequem. Allerdings könnte das Innere des Schuhs mit einem Futter überzogen sein: beim Anziehen spürt man deutlich, wie hart die Kunststoff-Form an die Ferse kommt. Evtl. mit dickeren Socken auch für längere Wege angenehm, mit dünnen Socken habe ich Bedenken.
von einer Kundin aus Goessenheim 03.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 38
* * * * o Sehr schön, aber zu locker, bildet Falten
Ich habe vor Jahren identische Stiefeln gehabt, aber OHNE Reißverschluss und sie lagen perfekt und machten schlanke Beine. Hier steht das Material ab und es bilden sich unschöne Falten genau da, wo der Reißverschluss ist. Es sieht nicht schön aus, wenn da 5 Beulen am Bein erscheinen, leider nur für dicke Waden gedacht. Schade, der Preis ist sehr günstig.
von einer Kundin aus Solingen 29.08.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 37
* * * * * toller Stiefel auch für kräftigere Waden ;-)
Finde diesen Stiefel wirklich prima. Sie sind gut verarbeitet und bequem zu tragen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bisher lassen sie sich sehr gut pflegen. Bei ganz schmalen Waden werden sie wahrscheinlich rutschen und eventuell am Reißverschluss unschöne Falten bilden, aber für etwas kräftigere Waden sind diese modernen Stiefel perfekt.
von einer Kundin aus Kassel 17.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 40