Stiefel, Tamaris in schwarz
%
VOLLBILD
Stiefel, Tamaris

Stiefel, Tamaris

* * * * o (36)
  • Obermaterial: Lederimitat
  • Futter: Textil
  • Absatzhöhe: 75 mm / Plateauhöhe: 15 mm
  • Schuhweite: normal
  • Schafthöhe: 31 cm

Größentabelle Verfügbarkeiten

Stiefel, Tamaris

Stiefel, Tamaris. Mit Reißverschluss, aus Lederimitat, Textilinnenausstattung, Synthetiklaufsohle, 75 mm Absatz, 15 mm Plateau, Schafthöhe/-weite ca. 31 cm/34 cm.

Artikel-Nr. 28118489

69,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 43%)

jetzt € 39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 28118489

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Stiefel, Tamaris

  • Guter Artikel für angemessenen Preis (von einer Kundin aus Rehlingen-Siersburg): Stiefel fällt genau wie eine 38 aus. Der Stiefelschaft ist ein wenig zu weit für meine Begriffe, aber das passiert mir bei 90 Prozent aller Stiefel. Trotz der Anpassung der Schnallen am Schaft ist er so leider noch etwas zu weit für unter einen Rock zu tragen, jedoch um ihn über enge Jeanshosen zu tragen, ist er perfekt. Auch längeres Gehen ist ohne schmerzende Füße möglich.
  • Kaufempfehlung (von einer Kundin aus Bad Zwischenahn): Die Stiefel haben eine angenehme Absatzhöhe und sind durch die Schafthöhe auch für kräftigere Waden super geeignet.Das Material ist noch ein bißchen steif, aber ich denke das gibt sich mit der Zeit.Ich würde sie weiter empfehlen.
  • Insgesamt ein sehr schöner Stiefel (von Merle K. aus Wuppertal): Sehr schöner Stiefel,sieht nicht klobig aus am Fuß.Material von echtem Leder kaum zu unterscheiden.Finde ihn etwas eng am Fuß...wer dickere Strümpfe drin tragen möchte,dem würde ich evtl.eine Nummer größer empfehlen.