Stiefel, Tamaris in grün
%
VOLLBILD

Stiefel, Tamaris

* * * * / (58)
  • Obermaterial: Materialmix aus Synthetik und Textil
  • Futter: Warmfutter
  • Absatzhöhe: 25 mm
  • Schuhweite: normal
  • Schafthöhe: 31 cm

Größentabelle Verfügbarkeiten

Stiefel, Tamaris

Stiefel, Tamaris. Mit Innenreißverschluss, aus Materiamix aus Synthetik und Textil, Warmfutterinnenausstattung aus Synthetik, Synthetiklaufsohle, Schafthöhe/-weite ca. 31 cm/36 cm.

Artikel-Nr. 18305794

79,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 25%)

jetzt € 59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 18305794

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Stiefel, Tamaris

  • Ein schöner bunter Schuh (von einem Kunden aus Moersfeld): ich habe den Schuh in Multicolor und er ist ein sehr schöner und bequemer Schuh, gutes Material und leichtes Tragegefühl. Allerdings ist der Schuh vorne an den Zehen wohl eher normal und nicht sehr weit geschnitten, daher auch nur 4 Sterne. Mit normalen Tennissocken ist es noch ok, alles darüber hinaus wird zu eng und die Füße wahrscheinlich erst recht kalt. Allerdings sitzt der Schuh hinten an der Ferse wieder optimal, so dass den Schuh eine Nummer größer zu bestellen eher nicht die Lösung ist, denn dann ist er an der Ferse wahrscheinlich zu groß. Winterschuhe sollten m.E. nach etwas weiter sein, damit man noch dicke Socken tragen kann, was hier nicht funktioniert. Aber bis auf diese Mango ist es ein guter und schöner Schuh.
  • Eine super Entscheidung habe ich getroffen (von Zeynep K. aus Waltrop): Ich habe mir den in orange Farbe gekauft, bin auch sehr zufrieden. Die sind sehr warm, sehr bequem. Da der Winter sehr kalt war und auch sehr oft geschneit hat, bin ich den Winter sehr gut durch gekommen.Ich bin mit den Stiefeln auch in hohen Schnee gelaufen, mit den Kindern gespielt meine Füße waren nicht kalt. Die haben viel mitgemacht, an der Qualität hat sich nichts geändert,nur die weißen Stellen sind leicht gelb geworden.Das Profil ist auch sehr gut man rutscht nicht aus. Es ist ein hingucker, weil ich den in orange hab.Ist auch sehr gut mit anderen Farben kombinierbar (braun,senfgelb,schwarz,khaki etc.)
  • Artikel beschädigt. (von einer Kundin aus Muehlacker): Leider bin ich sehr, sehr enttäuscht. Man schickte mir einen beschädigten Stiefel. Die Naht oben am Saum ist offen. Die Lieferung war mega schnell, sie sehen toll aus. Hab nur einen probiert, ist bequem und die Zehen haben Platz, aber den andren gleich zurück eingepackt. Geht leider zurück, aber an einem Umtasch habe ich kein Interesse. Werde sie mir im Laden holen. Da kann ich sie wenigstens gleich selbst begutachten, aber für einen teueren Preis.