Stiefel, Tamaris in schwarz
%
VOLLBILD
Stiefel, Tamaris

Stiefel, Tamaris

* * * * / (174)
  • Obermaterial: Textil
  • Futter: Warmfutter
  • Absatzhöhe: 20 mm
  • Schuhweite: normal
  • Schafthöhe: 26 cm

Größentabelle Verfügbarkeiten

Stiefel, Tamaris

Stiefel, Tamaris. Mit Schnürung, aus Textil, Warmfutterinnenausstattung aus Synthetik, Synthetiklaufsohle, 20 mm Absatz, Schafthöhe/-weite ca. 26 cm/35 cm.

Artikel-Nr. 14668275

59,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 33%)

jetzt € 39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 14668275

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Stiefel, Tamaris

  • Bequeme, warme Stiefel (von Nadine P. aus Berlin): Die Stiefel sehen nicht besonders elegant, sondern eher etwas grob und klobig aus. Auf ihre Art wirken sie aber doch cool und interessant. Die Verarbeitung wirkt gut. Sie tragen sich sehr bequem und scheinen wirklich warm zu sein. Ich habe noch nicht getestet, wie wasserabweisend sie sind. Die Sohle könnte meiner Meinung nach etwas mehr Profil haben, im Winter ist es ja doch manchmal sehr rutschig.
  • Schöner ,gut zu tragender Winterstiefel (von einer Kundin aus Gross Nordende): Schöner, bequemer Stiefel, angenehme Fußweite vorne. Es ist zwar vielleicht etwas unpraktisch, weil er ein Schlupfstiefel ist, ob er wasserdicht ist, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fallist er recht leicht. Er ist schön warm, reicht aber nur für mich bis Temperaturen um 0 Grad Ich habe eine Nummer größer bestellt, so haben die Zehen mehr Platz und ich kann noch eine Sohle einlegen gegen Kälte.
  • Preis-Leistung stimmt. Tolle Stiefel! (von Laura G. aus Geldern): Der Stiefelschaft ist ohne Reißverschluss. Man muss also so reinschlüpfen. Da ich keine schlanken Waden habe, ist das schon ein bisschen Arbeit :D Der Fuß ist weit, das ist sehr angenehm. Beim Schneeschaufeln direkt getestet und ich hatte weder nasse noch kalte Füße. Die Sohle gibt viel Halt auf Eis und Schnee. Insgesamt sehr gemütlicher Winterstiefel, der auch hübsch aussieht.