Stiefel, Tamaris in muskat
%
VOLLBILD

Stiefel, Tamaris

* * * * / (85)
  • Obermaterial: Leder
  • Futter: Textil
  • Absatzhöhe: 60
  • Schuhweite: normal
  • Schafthöhe: 31 cm

Größentabelle Verfügbarkeiten

Stiefel, Tamaris

Stiefel, Tamaris. Mit Reißverschluss, aus Leder, Textilinnenausstattung, Synthetiklaufsohle mit 60 mm Antishokk-Absatz, Schafthöhe ca. 31 cm. Schaftweite ca. 34 cm (Gr. 37).

Artikel-Nr. 46239878

99,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 30%)

jetzt € 69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 46239878

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Stiefel, Tamaris

  • schicker Stiefel, auch für den Winter (von einer Kundin aus Weingarten): Ich wollte Stiefel, die gut zu meinem Mantel und auch schick zu Röcken oder Kleidern aussehen, gleichzeitig einigermaßen warm und doch ein bisschen Pofil haben damit man im Winter nicht dauerhaft herumrutscht. Klar perfekte Winterstiefel sind diese von Tamaris nicht, aber ich bin sehr zufrieden mit ihnen. Ich trage sie nun schon seit über 3 Monaten jeden Tag. Man kann durch tiefen Schnee laufen ohne dass man nasse Füße bekommt. Bei stundenlangem Aufenthalt in der eisigen Kälte sind sie natürlich keine Helden, aber dafür dass es keine perfekten Winterstiefel sind, halten die Füße ziemlich lange warm. Auf Glatteis sind die Stiefel auch überraschend gut. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach sehr gut, das Leder fühlt sich sehr weich an und das Futter ist auch samtig weich. Ich würde mir diese Stiefel auf jeden Fall wieder kaufen. Und außerdem scheint bei der Produktion von Tamaris-Schuhen einigermaßen auf optimale Arbeitsbedingungen geschaut zu werden. Und soetwas darf auch gerne einmal unterstützt werden.
  • Ein Stiefel der Großstadt tauglich ist! (von einem Kunden aus Berlin): Ein toller tamaris-typischer Stiefel. Der Schaft ist gut für schmale Waden, so dass noch eine enge Hose hineinpasst. Der Stiefel ist gut aufgebaut, so dass der Fuss gestützt wird und die Belastung auf dem Hacken ist. Wichtig für Frauen mit Problemen am Fussballen. Wer typischerweise oft High-Heels trägt, kennt diesen Schmerz. Für empfindliche Füsse ist vielleicht eine Gel-Sohle empfehlenswert. Die Größe 40 fällt - auch für schmale Füsse tauglich - genauso aus.
  • Empfehlenswert (von einer Kundin aus Weiden): Sieht gut aus zu schmal geschnittenen Hosen und zu Röcken. Hatte es in den zwei Varianten schon an. Die Details machen die Stiefel zu einem Hingucker. Da ich sportliche Waden habe, ist die Schaftweite optimal - nichts schneidet ein. Zwar ist ein leichtes Futter drin, aber man kann problemlos mehr als 8 Stunden damit im Büro sitzen. Alles in allem ein Stiefel für den ganzen Tag.