Stiefel, Romika in oliv
%
VOLLBILD

Stiefel, Romika

* * * * / (84)
  • Obermaterial: Textil
  • Futter: Warmfutter
  • Decksohle: Warmfutter
  • Schuhweite: normal

Größentabelle Verfügbarkeiten

Stiefel, Romika

Stiefel, Romika. Obermaterial aus robustem Textilmaterial. Top Dry Tex-Membran, dadurch wasser- und kälteabweisend, atmungsaktiv. Reißverschluss vorne und zusätzlicher Schnellverschluss für komfortables An-und Ausziehen. Kuschelige Warmfutterinnenausstattung, profilierte Synthetiklaufsohle.

Artikel-Nr. 63463772

79,99
(Sie sparen € 45,00 bzw. 56%)

jetzt € 34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 63463772

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Stiefel, Romika

  • Der Winter kann kommen. (von Christiane M. aus Waiblingen): Da ich sehr kleine Füße habe und normalerweise Größe 34 brauche, habe ich mir die Stiefel in Größe 35 bestellt und muss sagen, dass sie wie angegossen passen. Ist also tatsächlich so wie viele hier schon geschrieben haben, dass der Schuh wirklich kleiner ausfällt. Für mich natürlich prima, da ich so mit keiner Schuh-Einlage nachhelfen muss, empfehlenswert jedoch unbedingt, diesen Stiefel eine Nummer größer zu bestellen. Von der Optik sieht er klasse aus, hält die Füße kuschelig warm, das einzige was mich ein klein wenig stört ist, dass der Schaft beim laufen etwas raschelt. Hat mich aber nicht davon abgehalten den Schuh zu kaufen und ihm trotzdem 5 Punkte zu geben.
  • Der mollig warme Winterstiefel !!! (von einer Kundin aus Duisburg): Super Stiefel ,sitzt sehr gut am Fuß und sehen angezogen sehr gut aus .Nicht so plump wie manch andere Boots ,die für den Zweck wie Kälte, Schnee und Schneemasch geeignet sind. Ich habe den Stiefel eine Nummer größer bestellt ,dass mache ich aber immer ,weil ich im Winter schon mal gerne eine Einlegesohle einlegen kann. Dies ist aber bei diesem Stiefel nicht notwendig , weil der Stiefel von oben bis einschließlich der Decksohle Warmfütter hat .Alles in allem ein sehr gut verarbeiteter Winterstiefel ,den ich nur empfehlen kann.
  • Ein funktioneller warmer Winterschuh. (von einer Kundin aus Rabenau): Ich suchte einen rutschfesten, wasserdichten Winterschuh, in dem ich mich bei Schnee und leicht überfrorenem Untergrund sicher fühle. Das habe ich in diesem Stiefel gefunden. Auch hält er einige Zeit warm bei längerem Stehen. Schmale Füße brauchen noch ein paar dicke Socken, damit er nicht zu locker ist. Habe den Schuh deshalb eine Größe größer genommen. Bei meiner regulären Schuhgröße 38 stieß ich mit großem Zeh an.