Stiefel, Rieker in schwarz
%
VOLLBILD
Stiefel, Rieker

Stiefel, Rieker

* * * * / (45)
  • Obermaterial: Lederimitat
  • Futter: Warmfutter
  • Absatzhöhe: 40 mm
  • Schuhweite: normal
  • Schafthöhe: 37 cm

Größentabelle Verfügbarkeiten

Stiefel, Rieker

Stiefel, Rieker. Aus Lederimitat. Futter: Warmfutter; Decksohle: Textil, Laufsohle: Synthetik; Absatz: 40 mm. Schuhweite: F (normal), Schafthöhe: 37 cm, Schaftweite: variabel von 38 cm bis 41 cm.

Artikel-Nr. 34968489

69,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 29%)

jetzt € 49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 34968489

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Stiefel, Rieker

  • Spitzen Stiefel für kräftige Waden (von einem Kunden aus Freital): Ich bin so zufrieden! Die Stiefel passen prima! Ich hatte schon geglaubt ich finde keine Stiefel für mich und meine etwas kräftigen Waden. Alle Stiefel die ich - auch im Laden - anprobierte waren mir ca. 1 cm zu eng. Diese hier passen sich durch den Gummi im Schaft perfekt an. Man kann warscheinllich auch schmalere und noch kräftigere Waden haben. Auch der Fuß sitzt wie immer bei Rieker prima, sie sind kuschlig und warm. Die Größe passt wie ich sie immer trage. Nun kann der Winter kommen und ich kann auch mal einen Rock tragen!
  • Empfehlenswert! (von einer Kundin aus Westerstede Ocholt): Sehr schöner Stiefel. Ich habe in Gr. 42 einen ähnlichen Stiefel von Rieker der hervorragend passt. Dieser Stiefel ist allerdings am Fuß etwas eng, ansonsten sehr bequem. Hier hätte ich nur eine halbe Nummer größer gebraucht, deshalb musste ich ihn leider zurück schicken.
  • Super schöner Stiefel (von einer Kundin aus Solingen): Das ist ein ganz toller, schicker Stiefel. Er paßt in meiner normalen Größe wie angegossen und ist überall schön warm mit Teddyfutter ausgekleidet. Er ist leicht und man hat das Gefühl, man könnte meilenweit darauf laufen. Er ist sein Geld mehr als wert! Daumen hoch!