Stiefel, Rieker in schwarz
%
VOLLBILD
Stiefel, Rieker

Stiefel, Rieker

* * * * o (79)
  • Obermaterial: Lederimitat
  • Futter: Schurwolle
  • Absatzhöhe: 30 mm
  • Schuhweite: normal
  • Schafthöhe: 41 cm

Größentabelle Verfügbarkeiten

Stiefel, Rieker

Stiefel, Rieker. Mit Reißverschluss, aus Lederimitat, Lammfellfutter, Textildecksohle, Synthetiklaufsohle, 30 mm Absatz, Schafthöhe/-weite ca. 41 cm/37 cm.

Artikel-Nr. 36420378

74,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 20%)

jetzt € 59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 36420378

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Stiefel, Rieker

  • Superschöner Stiefel (von Christine S. aus Luckenwalde): Stiefel bzw. Schuhe von Rieker sind immer eine gute Option - wenn... ja wenn sie denn passen. Ich hatte leider das Pech, dass meine Größe 39 aus war und ich den 40er probiert habe. Aber er war mir dann eben doch zu groß, weil der Schaft schon beim Stehen an der Kniekehle "ankam" und auch etwas weiter war, als ich es gern hätte. Das Material und auch die Farbe sind super, weil schwarz zu fast Allem passt. Auch die Form des Stiefels passt sehr gut zu Kleidern. Ich hätte ihn gerne behalten, wenn es meine Größe gewesen wäre, aber so musste er zurück - ob ich wollte oder nicht.
  • Tolle Winterstiefel, die sehr warm halten (von Anca U. aus Wiesbaden): Ich habe lange nach gute Winterstiefel gesucht, die gefuttert sind, eine Anti-Rutsch Sohle und auch eine schoene weibliche Form haben gesucht. Ich habe sie in der Stadt gefunden (nachdem ich sie auch hier online gesehen habe) und bin nach einem Tag Tragen sehr zufrieden damit. Sie halten sehr warm dank des Lammfutters, die Sohle sorgt fuer gute Stabilitaet (hoffentlich bleibt es so auch nach dem ersten Schnee/Eis) und sie kommen bis zum Knie an. Der Form ist auch sehr schon und sie fuehlen sich sehr leicht an.
  • Super Artikel! Habe gleich zwei davon! (von einer Kundin aus Nackenheim): Ich bin begeister von diesen Stiefeln! Der Stiefel ist weich und passt sich somit der Wade an. Da er gefüttert ist, braucht man auch nicht extra dicke Socken! Er sieht gut aus, ist sportlich elegant und super bequem- Ich bin den Rosenmontagssumzug damit gelaufen und war so begeistert, dass ich ihn mir danach gleich nochmal für den Alltag bestellt habe!