Shopping

Artikeldetails
Stiefel, Jenny by ara

Artikel-Nr. 73805580
  • Obermaterial: Gore-Tex
  • Futter: Polyamid / Decksohle: Textil
  • Absatzhöhe: 30 mm
  • Schuhweite: Sehr weit
  • Verschluss: Reißverschluss
Stiefel, Jenny by ara. Wasserdicht und atmungsaktiv, aus Gore-Tex. Mit bequemen, seitlichen Reißverschluss. Innensohle Textil, wärmendes Innenfutter aus 100% Polyamid. Flexible Synthetik-Laufsohle. Absatz ca. 30 mm. Weite H: für den starken Fuß.

Kundenbewertungen * * * * o

Artikel bewerten

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Fallen extrem gross und weit aus

Das sind schon schöne Stiefeletten, aber sie waren mir viiiel zu gross, zu lang, und zu weit, am Schaft waren sie riesig; da hätte es ja reingeregnet ;-) und unter die Hose geht bei dieser Weite ja auch nicht. Ich habe meine normale Schuhgrösse bestellt (aufgrund der anderen Bewertungen), aber diese Stiefeletten fallen wirklich immens gross aus. Gingen natürlich retour.

von Brigitte M. aus Nuernberg 11.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 6,5

* * * * o Schöner Schuh.

Schöner Winterschuh für den breiten Fuß. Peis Leistungsverhältnis stimmt. Der Reißverschluss außen etwas unbequem. Leider musste ich die Stiefellette zurückschicken, weil sie mir in Weite G geliefert wurde, anstatt in der bestellten Weite H.

von einer Kundin aus Ahaus 30.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 6,5

* * * * * Meine Lieblingsstiefel

Wasserdicht - warm - preiswert. Seit Jahren sind 2 Paar im Dauereinsatz, jetzt geht das Futter kaputt. Deshalb die Neuen als Ersatz. Einziger Nachteil ist der Außenreißverschlss - mit Knieproblemen nicht praktisch - trotzdem super.

von einer Kundin aus Boehmenkirch 17.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 7