Stiefel, Jenny by ara in schwarz
VOLLBILD
Stiefel, Jenny by ara

Stiefel, Jenny by ara

Stiefel, Jenny by ara. Herrlich warm gefüttert, wasserdicht und atmungsaktiv mit Jennytex-Ausrüstung. Warmfutter aus 100% Polyester, herausnehmbare Woll-Innensohle. Schafthöhe ca. 15 cm. Absatzhöhe ca. 30 mm. Trittdämpfende Luftpolster-Laufsohle. Weite H.

Artikel-Nr. 80217672

69,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 80217672

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Stiefel, Jenny by ara

  • Toller Stiefel aber leider zu eng... (von einer Kundin aus Bosau): Ein sehr toller Stiefel nur leider auch viel zu eng und er drückt sehr, musste ich auch wieder zurück schicken und meine Mitbesteller auch... Leider... Hätten den Stiefel gerne gehabt.
  • Wohlfühl-Stiefelette (von einer Kundin aus Waldbreitbach): Hier stimmt einfach alles Material usw. Allerdings sollte man doch eine Schuhgröße größer wählen. Es ist schon mein zweites paar also der Fuß fühlt sich darin sehr wohl.
  • Leichter und bequemer Stiefel, kann diesen... (von Franziska M. aus Nittenau): Leichter und bequemer Stiefel, kann diesen nur weiter empfehlen! Kann man auch gut zu Hosen tragen.