Stiefel, Hush Puppies, Gr. 36-44 in braun
%
VOLLBILD
Stiefel, Hush Puppies, Gr. 36-44

Stiefel, Hush Puppies, Gr. 36-44

* * * * o (157)
  • Obermaterial: Materialmix aus Synthetik und Leder
  • Futter: Textil
  • Absatzhöhe: 35
  • Schuhweite: normal
  • Schafthöhe: 40 cm

Größentabelle Verfügbarkeiten

Stiefel, Hush Puppies, Gr. 36-44

Stiefel, Hush Puppies. Toller Materialmix aus Lederimitat und Leder. Tragefreundliches Textilfutter und angenehme Lederdecksohle. Synthetiklaufsohle mit 35 mm Absatz. Mit Innenreißverschluss. Schafthöhe ca. 40 cm. Schaftweite ca. 40 cm (Gr. 37).

Artikel-Nr. 8261391

99,99
(Sie sparen € 45,00 bzw. 45%)

jetzt € 54,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 8261391

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Stiefel, Hush Puppies, Gr. 36-44

  • Ganz guter Stiefel mit komischen Inhalt (von Bettina N. aus Dorsten): Das ist mir auch nie untergekommen.Als ich den Stiefel anprobieren wollte kam ich nicht rein und mein Mann sagte: Oh zu eng? Und ich dann: Nein,hier ist was drin.Und man glaubt es nicht aber die Person die den Stiefel vor mir bestellt hat,hat ihre Medizinischen Einlagen drin vergessen,da frag ich mich ob das bei Otto nicht überprüft wird wenn Schuhe zurück kommen.Werde Otto die Einlagen zurück senden,vielleicht können die die Person ausfindig machen den sie gehören.Ansonsten paßt der Stiefel gut und es gibt nichts dran auszusetzten.
  • Ein toller Stiefel den ich gern behalten hätt (von einer Kundin aus Doberlug-Kirchhain): Ein super Stiefel von bester Qualität. Super weiches Leder. Bequem. Durch den kleinen Absatz kann man bestimmt auch rund um die Uhr in dem Stiefel laufen. Leider hat der Stiefel (aber nur für mich wegen meiner starken Waden) ein Manco. Angegeben wurde eine Schaftweite von bis zu 40 cm. Tatsächlich beträgt die Schaftweite aber nur 36 cm. Dadurch ist der Stiefel für mich leider wie alle anderen zu eng und ich muss schweren Herzens auf diesen tollen Stiefel verzichten und ihn leider zurück schicken. Schade
  • Der Stiefel ist ideal für kräftigere Waden... (von einer Kundin aus Stolberg): Der Stiefel ist ideal für kräftigere Waden und sieht dabei auch gut aus. Angehem ist der niedrige Absatz. Man merkt allerdings deutlich den Unterschied zwischen Fußbereich (echtes Leder) und dem Schaft (Kunstleder/Textil). Mir hat insbesondere der Übergang vom Kunstlederschaft zum flexiblen Textil nicht gefallen, da er keinen sehr stabilen Eindruck macht und nicht sauber verarbeitet ist. Das kann aber ein Problem sein, dass speziell auf mein Exemplar zutraf. Ich habe den Stiefel zurückgegeben.