Stiefel, Hush Puppies in dunkelbraun
%
VOLLBILD
Stiefel, Hush Puppies

Stiefel, Hush Puppies

* * * * / (23)
  • Obermaterial: Leder
  • Futter: Warmfutter
  • Decksohle: Warmfutter

Größentabelle Verfügbarkeiten

Stiefel, Hush Puppies

Stiefel, Hush Puppies. Aus hochwertigem Leder. Mit flexibler Synthetiklaufsohle. Mit umklappbarem Schaft. Tragefreundliches Warmfutter.

Artikel-Nr. 13362490

99,99
(Sie sparen € 50,00 bzw. 50%)

jetzt € 49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 13362490

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Stiefel, Hush Puppies

  • Schuhe mit hohem Tragekomfort (von einem Kunden aus Ronnenberg): Die Schuhe sind super bequem (es kneift und drückt nichts, auch mit einem paar Socken mehr) und halten gut warm, obwohl im Vorderteil nicht dick gefüttert. Das, was man auf dem Bild umgeklappt sieht, kann man hochklappen (wird mit Druckknöpfen festgehalten), dann passen die Schuhe besser unter Hose und halten noch besser warm. Die Sohle ist nicht rutschig auf Eis, auf dem Fussboden/Teppichboden hinterlässt sie aber schnell schwarze Streifen - also vorsichtig. Der einzige Minuspunkt: die Schnürsenkel sind sehr steif und zu kurz, wenn man den Schaft aufklappt - dann sind das nämlich 8 Löcher auf jeder Seite.
  • Schöner Artikel (von einer Kundin aus Paderborn): Schöner, qaualitativ hochwertiger , warmer Schuh. Leider war eine Niete bereits abgefallen, als der Schuh ankam, sodass man den langen Schuhhals beim Umklappen nicht mehr in der Öse festmachen konnte, ich hoffe auf einen reparierten Schuh für meinen Freund.
  • Toller Stiefel der angenehm zu tragen ist. (von einer Kundin aus Duisburg): Der Stiefel ist leicht am Fuss. Hält die Füsse schon warm. Einziger Nachteil: die Schnürerei, man muss die Schnürsenkel ganz lösen um in den Stiefel anziehen zu können.