Stiefel Damen in cognac
%
VOLLBILD

Stiefel Damen

BUFFALO Bikerboots; Reißverschluss mit Nietenverzierung an der Kellerfalte; Absatz ca. 3cm; Schafthöhe ca. 21cm; Außensohle: Kunststoff, Innensohle: Leder; Obermaterial: Glattleder.

Artikel-Nr. 764844Z

149,95
(Sie sparen € 75,00 bzw. 50%)

jetzt € 74,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 764844Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Stiefel Damen

  • Sehr bequem (von Manuela M. aus Nuernberg): die Schuhe sind sehr bequem und passen sich dem Fuß optimal an. Selbst wenn mal mit etwas geschwollenen Füße in die Schuhe steigt, passen sie sich an und behalten nach dem ausziehen ihre ausgangsform. Die Schuhe latschen nicht aus und sind ein echter hingucker. Wenn man so wie ich an einer Doppelgrösse leidet, zB 39/40, dann sollte man die kleinere Größe davon nehmen, da die größere doch zu weit und zu groß ausfällt.
  • Muss man einfach haben (von einem Kunden aus Schwerin): Schöner Schuh. Gut verarbeitet. Die Sohle ist nicht sehr biegsam, aber läuft und trägt sich echt gut. Super tolle farbe als immer nur schwarz und man kann ihn super kombinieren. Durch den reissverschluss ist er (wenn offen) ziemlich breit, aber gut bei breiteren hosen, ansonsten einfach zu machen und dann sitzt er genau richtig.
  • wunderschöner Stiefel im angesagten Bikerlook (von Michaela D. aus Bottrop): Wunderschöner Stiefel im angesagten Bikerlook. Der Stiefel ist gut verarbeitet und sieht mit den Nieten wirklich toll aus. Er lässt sich gut tragen. Das Leder ist hochwertig. Ich habe ihn rein vorsorglich eine Nummer kleiner bestellt und er passt perfekt. Der Preis ist verhältnismässig hoch, doch es ist halt ein Buffalo-Schuh.