Stiefel, City Walk in schwarz
%
VOLLBILD
Stiefel, City Walk

Stiefel, City Walk

* * * * o (36)
  • Obermaterial: Textil in Velourslederoptik
  • Futter: Textil
  • Absatzhöhe: 80 mm
  • Schuhweite: normal
  • Schafthöhe: 25 cm

Größentabelle Verfügbarkeiten

Stiefel, City Walk

Stiefel, City Walk. Zum Schlupfen, aus Textil in Velourslederoptik, Textilinnenausstattung, Synthetiklaufsohle, 80 mm Absatz, Schafthöhe/-weite ca. 25 cm/35 cm.

Artikel-Nr. 397887H

49,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 60%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 397887H

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Stiefel, City Walk

  • Ein sehr schöner Schuh. Verleiht einem... (von einer Kundin aus Berlin): Ein sehr schöner Schuh. Verleiht einem einen schmaleren Fuß. (Also nichts für jene Personen, die einen breiten Fuß oder hohen Spann haben) Von der Optik her ist es mal etwas anderes durch das grau/schwarz in Fließ/ Velours. Auch sehr schön der Keilabsatz. Dieser ist nicht allzu hoch. Ca 7-8 cm womit es sich angenehm laufen lässt. Man muss jedoch bedenken, dass es sich um ein Material handelt, welches sehr empfindlich sein kann bezüglich Wasser/Nässe. Den Schuh anfangs imprägnieren. Ist auf jeden Fall hilfreich. Musste ihn leider zurückschicken. Hab normalerweise Schuhgröße 38/39. Demzufolge wollte ich es mit einer 38 probieren, was leider daneben ging. Habe mir den Schuh jetzt noch einmal in einer 39 bestellt und hoffe, dass er passt. Abgesehen vom Material, was jeder für sich selbst wissen sollte, ist es meiner Ansicht nach ein sehr schöner Schuh.
  • Netter Schuh mit unglücklicher Stoffwahl (von Monique W. aus Stelle): Die Schuhe sind super hübsch und super angenehm zu tragen, da er nur 8cm hoch ist. Der dunklere Stoff ist Samt. Damit ist auch der Absatz ummantelt. Das sieht man auf dem Bild nicht. Der hellere schwarze Stoff ist eine Art Fils. Sie sind super leise und klackert kein bisschen. Die Schuhe sehen aus wie eine Art Slouch Stiefel. Man kann sie gut ganz hoch oder umgekrempelt tragen. Beides sieht wirklich gut aus. Von der Qualität bin ich etwas enttäuscht. Die Schuhe hatten am Hacken helle Stellen (wie abgeschrabt) und innen waren Aufkleber, die Klebereste verursachen und wenn man die Schuhe runterkrempelt sichtbar sind. Man sollte die Schuhe gut impregnieren. Der Samtstoff zieht fusseln magisch an.
  • Ein Schuh, der gefällt! (von Patricia F. aus Hamburg): Der Schuh ist in seiner Form gewöhnungsbedürftig, sieht angezogen aber sehr elegant aus und macht optisch einen ziemlich kleinen Fuß. Er ist sehr bequem. Trage meist Schuhgröße 41, bereue nicht ihn in 42 genommen zu haben, also fällt er ein bisschen klein aus.