Stiefel, City Walk in grau
%
VOLLBILD

Stiefel, City Walk

* * * * o (297)
  • Obermaterial: Textil
  • Futter: Warmfutter
  • Schuhweite: normal
  • Schafthöhe: 24 cm

Größentabelle Verfügbarkeiten

Stiefel, City Walk

Stiefel, City Walk. Aus wasserabweisendem Obermaterial. Mit Innenreißverschluss. Warmfutterinnenausstattung. Flexible Synthetiklaufsohle. Schafthöhe/-weite: ca. 24/32 cm.

Artikel-Nr. 41874285

69,99
(Sie sparen € 50,00 bzw. 71%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 41874285

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Stiefel, City Walk

  • Schöner Nikolaus-Stiefel in rot (von einer Kundin aus Berlin): Ein schönes Rot! Wirkt auf mich ein wenig heller als auf dem Internet-Bild. Mich erinnern sie an exklusive Ski-Stiefel. Ich war überrascht. Sie sehen in Natura schöner aus, feiner als hier. Gutes Material u. schicke Versteppung mit guter Verarbeitung. Macht den großen, breiten Fuß wie Wade schmaler durch Kontrast farbigen Einsatz. Die hochgezogene, schwarze Sohle lässt einen im tiefen Schneematsch trocken und NICHT ausrutschen. Die gerade Jeans sogar kann man darüber tragen oder reinstecken. Futter sowie Sohle drinnen schwarzer Plüsch. Kann man also auch ohne Kniestrümpfe tragen. Der Schuh fällt normal bis groß aus, d. h. für eine Sohle ist noch Platz drin! Sie sind auch nicht so hoch, dass sie bis kurz unters Knie gehen, 3/4 Höhe. Der Stiefel gibt in Ferse und Hacken Halt zum Laufen. Der Stoff ist darüber. Ich habe gestaunt beim Preis. Schöner, praktischer, warmer u. Winterstiefel! Ich hatte die Stiefelette in Bootform dergleichen Firma im Vergleich bestellt. Sie sehen nicht halb so schön aus wie die, billiges Material, klobig, kürzer.
  • Ich finde sie voll in Ordnung (von Baerbel G. aus Dortmund): Die Schuhe fallen sehr groß aus! Ich trage eigentlich 40, habe sie dann nochmal in 39 bestellt, und auch dort sind sie etwas größer. Beim Kauf bitte beachten! Für dicke Waden sind die Schuhe nicht gemacht, sind sehr eng, ist aber mit Hose im Winter für mich ok, da ich es ja warm haben möchte :) In allem kann ich nun noch dicke Socken drin tragen, sie sind schön warm von innen, Wasserabweisend und ich bin für den Winter gerüstet. Dafür dass sie von City Walk sind, womit ich vorher bei Passform und Aussehen nur negative Erfahrungen hatte, sind die Stiefel Top. Ich würde sie wieder kaufen!
  • Ein warmer ,preiswerter Winterstiefel (von Karin W. aus Rostock): Habe den Stiefel in der Größe 38 gekauft nachdem ich die Bewertungen gelesen habe und das war auch gut so...denn ich habe sonst die Schuhgröße 39. Der Stiefel paßt gut ...ist bequem...und leicht. Wer allerdings einen breiten Fuß hat, sollte seine normale Schuhgröße kaufen. Mit einer dickeren Socke wäre dann das kleine Problem, bezüglich Größe, gelöst. Der Stiefel fällt zwar größer aus (in der Länge), aber nicht in der Breite.