Stiefel, Buffalo London in taupe used
%
VOLLBILD
Stiefel, Buffalo London

Stiefel, Buffalo London

* * * * o (15)
  • Obermaterial: Nubukleder
  • Futter: Warmfutter
  • Absatzhöhe: 30 mm
  • Schuhweite: normal
  • Schafthöhe: 25 cm

Größentabelle Verfügbarkeiten

Stiefel, Buffalo London

Stiefel, Buffalo London. Nubukleder, Futter: Warmfutter, Decksohle aus Warmfutter, Synthetik-Laufsohle, 30 mm Absatz, Schuhweite: F (normal), Reißverschluss, Schafthöhe: 25 cm, Schaftweite: 29 cm.

Artikel-Nr. 82003870

120,00
(Sie sparen € 70,01 bzw. 58%)

jetzt € 49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 82003870

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Stiefel, Buffalo London

  • Robust, feminin und hält richtig warm! (von einer Kundin aus Beverungen): Der Stiefel ist sehr gut verarbeitet, das Leder fühlt sich sehr hochwertig und weich an. Am Anfang ist der Schuh etwas steif, aber ich denke das gibt sich mit dem Tragen. Der Schaft ist schon ziemlich eng geschnitten, also ist der Schuh leider nichts für kräftigere Waden. Innen ist er von oben bis in die Zehenspitzen gefüttert, also wird er super warm halten. Was mir besonders gefällt ist, dass die Schuhe robust aussehen, aber trotzdem sehr, sehr feminin sind.
  • Schöner, eng geschnittener Stiefel (von einer Kundin aus Balingen): Ein sehr schöne Stiefel. Sportlich und doch elegant trotz des etwas derberen Designs. Der Stiefel ist sehr schmal an den Waden geschnitten was für mich persönlich sehr gut ist, da ich sehr schmale Waden habe und mir meistens alle Stiefel zu weit sind. Das sind dann nicht schön aus, hier sieht es wirklich toll aus. Einziger Nachteil ist, dass der Stiefel sehr sterrig beim Gehen ist-aber vielleicht wird er noch etwas bequemer.
  • eingeschränkt empfehlenswert (von Ines L. aus Dresden): Ein sehr schöner Schuh, der gut verarbeitet und warm gefüttert ist. Ich hatte zwar schon bequemere Stiefel, aber ich denke, er läuft sich noch ein bisschen ein. Vom Material und der Verarbeitung her absolut empfehlenswert, wer es aber sehr bequem braucht, wird vielleicht ein wenig enttäuscht sein.