Stiefel in rot
%
VOLLBILD

Stiefel

Schuhmode für kalte Tage: schön wärmend, angenehm weich und absolut angesagt! Das Obermaterial zeigt eine gelungene Kombination aus Synthetik und Textil. Warmfutter und Innensohle aus 60% Polyester, 40% Acryl. Rutschsichere TR-Laufsohle.

Artikel-Nr. 055289Y

89,90
(Sie sparen € 25,00 bzw. 28%)

jetzt € 64,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 055289Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Stiefel

  • Diese Stiefel fallen tatsächlich größer aus,... (von einer Kundin aus Berlin): Diese Stiefel fallen tatsächlich größer aus, wie schon bereits von anderen vor mir erwähnt. Ich habe, obwohl ich Gr.39 trage, sie in Gr.38 bestellt und sie passen. Allerdings sind sie etwas schwerer, jeder Stiefel wiegt 530 g, zusammen also über ein Kilo. Die Optik ist schick.
  • Toller Materialmix und kuschellig warm (von einer Kundin aus Neunburg): Sehr leichter, bequemer Stiefel mit tollen Materialmix und super kuschelwarm gefüttert. Fällt sehr groß aus aber das macht mir nix aus, ich zieh einfach dickere Socken an. Lieber etwas zu groß als zu klein.... Find den Stifel spitze!!!
  • Leider zu groß trotz warmen Fell (von einer Kundin aus Wuelfershausen): Also meiner Meinung nach ist der Schuh viel zu weit. Ich habe wie immer Gr. 39 und in diesem Schuh trotz warmen Fell rutsche ich beim laufen hin und her. Leider , denn von der Optik hatten sie mir so gefallen .