Shopping
%
Stichsäge »PST 900 PEL«
z Vollbild
  • Stichsäge »PST 900 PEL«, Bild 1
  • Stichsäge »PST 900 PEL«, Bild 2
  • Stichsäge »PST 900 PEL«, Bild 3
  • Stichsäge »PST 900 PEL«, Bild 4
  • Stichsäge »PST 900 PEL«, Bild 5
  • Stichsäge »PST 900 PEL«, Bild 6
Stichsäge »PST 900 PEL« in grün

Stichsäge »PST 900 PEL«

* * * * * (132) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Stichsäge »PST 900 PEL«

Artikel-Nr. 254447C

  • Stichsäge »PST 900 PEL«
  • Zuschaltbare Blasfunktion
  • 4-Stufen-Orbital-Pendelung
  • inkl. Sägeblatt, CutControl, SDS
Maximale Präzision in jedem Material! Die Die Stichsäge »PST 900 PEL« mit bewährter BOSCH Electronic und integriertem Stellrad startet und arbeitet mühelos. Maximale Kontrolle ermöglicht das innovative CutControl, das in Kombination mit dem integrierten PowerLight eine optimale Sicht auf das Werkstück und die Schnittlinie bietet. Durch die Low Vibration Technologie mit linearem Massenausgleich werden die Vibrationen auf ein Minimum reduziert.
Technische Daten
Pendelstufen
4
Leistung
620 W


Maßangaben
Gewicht
2.2 kg
Breite
34 cm
Länge
38 cm
Höhe
11.5 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (132)
* * * * * Gute Stichsäge zu einem guten Preis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mit dieser Stichsäge meine neue Küche aufgebaut. Mit den Richtigen Sägeblätter hat sie alle Aufgaben mit Bravur gemeistert. Die Arbeitsplatte hat sie wie Butter geschnitten. Die Säge liegt gut in der Hand und lässt sich gut führen. Alle Schnitte waren exakt auszuführen, fasst ein Kinderspiel. Ich finde Preis-Leistung TOP.

von einem Kunden aus Frankfurt 21.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Starke Stichsäge Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hier stimmt alles. Der Koffer ist zwar Plastik aber soweit robust. Die Säge ist darin hervorragend verstaut. Alles hat seinen Platz. Beim Sägen merkt man tatsächlich weniger Vibrationen als bei meiner alten Säge. Gut ist auch die Drehzahlvorwahl. Meiner Meinung ist auch Kraft ohne Ende vorhanden. (Hab allerdings nur in Holz gesägt nicht in Metall). Einzig ist der Staubsaugeranschluss. Dieser passt wahrscheinlich zu 80 % nicht zum vorhandenen Staubsauger. Naja wenn man wirklich eine Absaugung braucht, kann man sich auch über einen Adapter Gedanken machen. Ich hab als Alternative auch andere Marken in Betracht gezogen, da der Preis ja doch etwas höher ist. Jetzt bin ich froh, dass ich die Bosch genommen habe.

von einer Kundin aus Hamburg 05.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Muss für passionierte Heimwerker! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir diese Säge als Ersatz für meine inzwischen über 20 Jahre alte Stichsäge von Bosch gekauft. Die 20 Jahre Zeitunterschied sind absolut spürbar. Der Wechsel des Sägeblattes geht superleicht. Das Sägen macht absolut Spaß - egal ob gerader, runder ... Schnitt. Nichts franst aus, der Schnitt ist absolut sauber, präzise und erfolgt schnell und mühelos. Nun steht dem Aussägen der Küchenarbeitsplatten für das Kochfeld und die Spüle nichts mehr im Wege.

von einer Kundin aus Cottbus Sielow 08.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?