Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Sterntaler® Basicsocken Adventure-Socks Wale Adventure-Socks - Adventure Socks mit Wal Motiv grün- Abenteuersocken, Kinder Sockenschuhe mit transparenter Gummisohle - Adventure Socken - schnelltrocknend

1/7
Größe: 24
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
13,99 €
Oder 1,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sterntaler GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N1D05IP2
  • ADVENTURE SOCKS - angenehm zu tragen, formbeständig und mit rutschfester Sohle
  • FÜR JUNGEN - Sterntaler Anti-Rutsch-Socken mit abschließendem Bündchen für besseren Halt
  • PRAKTISCHE DETAILS - Socken mit Gummisohle mit abschließendem Bündchen für besseren Halt
  • HOCHWERTIGE VERARBEITUNG - Kindersocken in bekannter Sterntaler Qualität - schützen kleine Füße bei jeder Aktivität
  • LIEFERUMFANG - 1x Sterntaler Socken für Kinder - ideal für jeden Tag
Adventure-Socks mit transparenter profilierter
Gummisohle und Motiv Wale.

Details

Maßangaben
Größe24
Produktdetails
Funktionenschnelltrocknend
Länge13.2 cm
Schaftlängenormale Form
Optik/Stil
Applikationenmit Motiv "Wale"
Motivmit Motiv "Wale"
Optikmit Motiv "Wale"
Material
Art MaterialSocken: 93 % Polyamid, 4 % Elasthan, 3 % Polyester, Sohle aus thermoplastischem Gummi
MaterialPolyamid-Mischung
MaterialzusammensetzungSocken: 93 % Polyamid, 4 % Elasthan, 3 % Polyester, Sohle aus thermoplastischem Gummi
Farbe
Farbegrün

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super Haussocken

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde die Socken wirklich top da ich bei mir in der Wohnung nur Fliesen habe. Leider fallen die Socken sehr klein aus. Mein Sohn hat Schuhgröße 21/22 ich musste die Größe 24 bestellen damit sie passen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sockenschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe nachdem ich diese erhalten habe, direkt noch ein paar in einer Nummer größer bestellt. Super für die kleinen, da die Sohle sehr elastisch ist. Top
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto