Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Sterntaler® Basicsocken Adventure-Socks Sterne Adventure-Socks - Adventure Socks mit Sterne Motiv tintenblau oder rosa - Abenteuersocken, Kinder Sockenschuhe mit transparenter Gummisohle - Adventure Socken - schnelltrocknend

1/2
Farbe: magenta
Größe: 30
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
13,99 €
Oder 1,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sterntaler GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N1D0HGE5MP2
  • ADVENTURE SOCKS - angenehm zu tragen, formbeständig und mit rutschfester Sohle
  • FÜR UNISEX - Sterntaler Anti-Rutsch-Socken mit abschließendem Bündchen für besseren Halt
  • PRAKTISCHE DETAILS - Socken mit Gummisohle mit abschließendem Bündchen für besseren Halt
  • HOCHWERTIGE VERARBEITUNG - Kindersocken in bekannter Sterntaler Qualität - schützen kleine Füße bei jeder Aktivität
  • LIEFERUMFANG - 1x Sterntaler Socken für Kinder - ideal für jeden Tag
Adventure-Socks mit transparenter profilierter
Gummisohle und Motiv "Sterne".

Details

Maßangaben
Größe30
Produktdetails
Funktionenschnelltrocknend
Länge13.2 cm
Schaftlängenormale Form
Optik/Stil
Applikationenmit Motiv "Sterne"
Motivmit Motiv "Sterne"
Optikmit Motiv "Sterne"
Material
Art MaterialSocken: 97 % Polyamid, 2 % Elasthan, 1 % Polyester, Sohle aus thermoplastischem Gummi
MaterialPolyamid-Mischung
MaterialzusammensetzungSocken: 97 % Polyamid, 2 % Elasthan, 1 % Polyester, Sohle aus thermoplastischem Gummi
Farbe
Farbemagenta

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Gute für den Übergang

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr praktisch. Ist quasi ein Mittelding zwischen Socke und Schuh. Rutscht leider etwas, deshalb ein Stern Abzug, mag aber daran liegen, dass mein Kind noch nicht richtig läuft. Vielleicht würden sie besser sitzen, wenn das Kind schon richtig gehen kann.

Toller Wasserschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben schon einige Wasserschuhe ausprobiert und nur dieser hat uns wirklich gefallen. Er sitzt gut und unser Sohn hat trotz mehrstündiger Wattwanderung keine Blase bekommen. Auch waren die Füße vor Schnittverletzungen von Muscheln geschützt. Lediglich die Wattflecken bekommen wir nicht mehr raus.

Socken mit Gummisohhle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Winter gut geeignet Denke wenn er laufen kann sind sie perfekt sind zu empfehlen für unsere süßen Enkel Damit er nicht Ausrutscht Könnte was billiger sein
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto