Shopping
%
z Vollbild

Steppbett Wendre Antibakteriell Hohenstein Microprogramm

* * * * / (3) anzeigen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Steppbett Wendre Antibakteriell Hohenstein Microprogramm

    Artikel-Nr. 43335991

    • Allergikerfreundlich und antibakteriell das ganze Jahr
    • Forschungsinstitut Hohenstein; Antibakteriell »Geprüfte Qualität«
    • Füllung Microfaser
    • Bezugsqualität samtweich
    • Qualität Komfort

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (3)
    * * * * * Warm, endlich lang genug - und schön leicht..

    Hatte mir vor einiger Zeit auch so eine extra-große Decke gekauft - eine 4-Jahreszeitendecke, die aus zwei zusammengeknöpften Decken bestand. Die ist eigentlich auch prima - vor allem wirklich warm - aber sie hat einen für mich nicht gleich ersichtlichen Nachteil. Da ich an unruhigen Beinen leide, kann ich in diesen Phasen kein Gewicht auf den Beinen ertragen. Und diese erste Decke ist eindeutig zu schwer. Als nun die Decke von Wendre eintraf, war ich zuerst etwas skeptisch, weil sie sehr leicht und relativ dünn ist, ob es mit der Wärme tatsächlich hinhaut. Und ich kann nur sagen: Prima! Habe sie auch gleich bezogen und freue mich endlich eine warme Decke zu haben (wir haben nur Ofenheizung, keine Zentralheizung), die nicht wie Blei auf den Beinen liegt. Super!!!

    von einer Kundin aus Blaufelden 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm , Wärmeklasse: Normal

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o leichtes Sommersteppbett

    kein High End Produkt, dafür aber Komfortgröße, bezahlbar und ausreichend

    von einem Kunden aus Scheiditz 19.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm , Wärmeklasse: Normal

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * schönes Unterbett

    Gute Qualität ! Schön weich und pflegeleicht ,für den Preis sehr gut

    von Doris A. aus Kulmbach 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Normal

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?