Shopping
%
z Vollbild
Stelzenhaus »Loft 500«

Stelzenhaus »Loft 500«

* * * o o (3) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Stelzenhaus »Loft 500«

Artikel-Nr. 336185L

  • Stelzenhaus »Loft 500« red
  • Zeder, naturbelassen
  • inkl. Rutsche und Sandkasten
  • einfache Montage
  • Maße (B/H/T): 328/255/185 cm
Prinzessinnenturm, Piratennest, Kuschelhöhle – der Spielturm »Loft 500« wird umgehend Treffpunkt Nummer eins in Ihrem Garten! Das rote Stelzenhaus aus naturbelassenem Zedernholz bringt alles mit, was ein Abenteuerhaus braucht: vier Fenster für den wichtigen Rundumblick, eine Veranda zum Empfang von Gästen, Treppe und Leiter für den Zugang, einen Sandkasten für geraubte Piratenschätze und eine Rutsche zur schnellen Flucht vor Prinzen, Räubern und Gendarmen.
Produktdetails
Farbe
natur, weiß, rot
Material
Zeder
Oberflächenbehandlung
naturbelassen
Material Dach
Holz mit Dachschindeln
Sandkasten
Ja
Besonderheiten
einfache Montage durch vormontierte Bauplatten


Maßangaben
Wandstärke
10 mm
Pfostenstärke
60 mm
Höhe Podest
89 cm
Gesamttiefe
185 cm
Gesamtbreite
328 cm
Gesamthöhe
255 cm
Grundfläche
6.1 m²


Lieferumfang
Zubehör
Spielturm mit 4 Fenstern; Veranda; Treppe; Rutsche; Sandkasten; Leiter; (Bodenanker sind nicht im Lieferumfang enthalten)


Hinweise
Artikelhinweis
Nur für den Privatgebrauch, Alle Angaben sind ca.-Angaben
Lieferhinweis
Anlieferung bis zur Bordsteinkante
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Altersempfehlung
ab 3 Jahren

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (3)
* * o o o Schönes Haus, aber keine gute Qualität. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Warum nur zwei Sterne? Ginge es nur um die Qualität, würde ich einen Stern geben, aber weil der Aufbau sehr leicht ging und der Transport sehr gut geklappt hat vergeben ich einen Bonusstern. Nun zur Qualität. Das Holz der Wände ist sehr dünn, sodass die Stabilität spielenden Kindern nicht lange stand hält. Die Fester und die Tür sind in so einfacher Schanierverarbeitung, dass festeres zumachen die Tür/Fester leicht raus reist. Bei unserem Haus, war an einem Schanier sogar die Schraube so schief, das sie spitz raus guckte. Das Haus soll für Kinder sein, ist aber nur haltbar wenn sie immer vorsichtig sind. Ich empfehle jedem, bevor es raus gestellt wir, vernünftig gegen Witterung zu schützen und daher gründlich mit Holzschutz zu lackieren. Der Lackgeruch, den das Haus seit dem Anfang hatte, verfliegt nach einiger Zeit an der frischen Luft. Es ist sehr süß und optisch in Hingucker, jedoch bei lebhaften Kindern nicht langlebig. Auch wenn ein Spielhaus bein Schreiner teurer ist, so sind 700,00€ viel Geld für eine Familie von zwei Kindern, für das ich mir mehr gewünscht hätte. Mein Fazit, ich werde nach und nach am Haus verbessern. Somit ein neues Hobby zum basteln gefunden ;)

von Antje B. aus Schoeffengrund 11.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schön anzusehen aber verbesserungswürdig! !

Das Haus optisch sehr schön. Leider War das Holz verschimmelt und die Schrauben stark verrostet . Das ist sehr schlecht. Weil 700 € sind sehr viel Geld. Haben uns trotzdem dafür entschieden, da sich unsere Enkel gefreut haben und wir den Aufwand hatten. Eigentlich hätte man es wieder abholen lassen müssen. Schade. Man muss noch einiges daran tun um die Schäden zu bereingen.

von Heike B. aus Lutherstadt Eisleben 13.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Preis Leistungs Verhältnis ist gegeben. Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Stelzenhaus ist für den Preis stabil. Es lässt sich leicht zusammen bauen.

von einem Kunden aus Essen 29.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?