Shopping
%
STELTON Stelton Setting Schale - 4er Set
z Vollbild
STELTON Stelton Setting Schale - 4er Set

STELTON Stelton Setting Schale - 4er Set


Verkauf & Versand durch livingtools

STELTON Stelton Setting Schale - 4er Set

Artikel-Nr. A2W1D5P

  • Spülmaschinenfest
  • Länge: 18 cm
  • Breite: 16 cm
  • Höhe: 6.5 cm
  • Design: Hiromichi Konno
Stelton Setting Schale - 4er Set

Die frühlingsfarbenen Setting Schalen aus dem Hause Stelton stehen für elegantes Servieren am Tisch. Bestehend aus vier individuellen Schalen, geben die Stelton Servierschalen genügend Möglichkeiten zur Darreichung. Für Salate, Antipasti, Knabbereien - aber auch heiße Suppe können die Setting Schalen genutzt werden. Die Stelton Servierschalen bestehen aus äußerst widerstandsfähigem Melamin. Vorteile von Melamingeschirr sind Robustheit und Temperaturbeständigkeit. Somit sind die Setting Schalen sehr gut für heiße und kalte Speisen geeignet und spülmaschinenfest. Die Oberflächenhärte von Melamin verspricht Langlebigkeit und schützt die Stelton Servierschalen zudem vor Kratzern. Ein fantastisches Spiel aus Farben und Formen ergibt sich, dekoriert man alle vier Servierschalen auf dem Tisch. Und sind die Setting Schalen platzsparend ineinandergestapelt, erinnern sie an eine Blume in voller Blüte. Bei Nichtgebrauch müssen die Stelton Schalen also nicht im Schrank versteckt werden. Die Setting Schalen wurden von Hiromichi Konno designt und gehören zur Stelton explore-Reihe. Die Stelton Explore-Reihe zeichnet sich durch ihre charakteristischen konkaven Linien aus. Innovative Projekte und Lösungen internationaler Designer finden hier Freiraum für ihre Umsetzung. Warum auf neue Ideen warten, wenn man sie aktiv suchen kann? Dies ist die Philosophie, auf der Stelton explore basiert. Eine neue, exklusive Linie aufregender Design-Produkte, kreiert durch ausgewählte Designer aus der ganzen Welt. Diese Linie ist innovativ, wegweisend mit ihren kleinen Geniestreichen und natürlich in der ultimativen Stelton Qualität.



Design: Hiromichi Konno



Hiromichi Konno wurde 1972 in Japan geboren und studierte Produktdesign in Japan und Schweden. Nach dem Studiums zog er nach London, wo er für 3 Jahre als Designer bei Ross Lovegrove arbeitete, bevor er sich 2002 selbstständig machte. Seitdem arbeitet Hiromichi Konno für zahlreiche internationale Marken wie Georg Jensen, Stelton, Lexon und Fritz Hansen. 2008 gründete er sein eigenes Designstudio in Tokyo. Hiromichi Konnos Entwürfe verkörpern innovatives, herausragendes Design.




Breite: 16 cm
Höhe: 6.5 cm
Lieferumfang: 1 Stück
Länge: 18 cm
Material: Melamin

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen