Shopping
%
z Vollbild
STELTON Stelton RIG-TIG Rührschüssel 1.5 l in blau

STELTON Stelton RIG-TIG Rührschüssel 1.5 l



Verkauf & Versand durch livingtools

STELTON Stelton RIG-TIG Rührschüssel 1.5 l

Artikel-Nr. A5V2B2P

  • 30% natürliche Bambusfasern
  • Spülmaschinenfest
  • Messskala im Inneren der Schüssel
  • Nicht mikrowellengeeignet
  • Design: Jens Fager
Stelton RIG-TIG Rührschüssel 1.5 l

In der praktischen Rührschüssel von RIG-TIG by Stelton können Sie Sahne schlagen, Fleisch marinieren oder Kuchenteig anrühren. Die Schüssel wird aus Melamin hergestellt, dem 30% Bambusfasern hinzugefügt wurden, was für eine hübsche und interessante Struktur sorgt. Außerdem ist Bambus ein natürliches Material mit positiven Auswirkungen auf die Umwelt.



Die Stelton RIG-TIG Schüssel lässt sich dank ihres einzigartigen Randes an allen Seiten festhalten und sie hat an der Innenseite Maßeinheiten, die Ihnen das Zubereiten der Speisen erleichtern.



Damit sich in der Spülmaschine am Boden der Schüssel kein Wasser sammelt, wurde er mit kleinen Abläufen versehen. Der Inhalt der RIG-TIG Rührschüssel von Stelton lässt sich bequem von allen Seiten ausgießen.



Bitte beachten Sie, dass die Schüssel nicht mikrowellengeeignet ist.



RIG-TIG by STELTON ist eine neue moderne Serie mit Küchenartikeln, die Funktion und Design in die Küche bringt. RIG-TIGs Philosophie lautet schlicht und ergreifend, dass ihre Produkte über eine optimale Funktionalität verfügen und natürlich keine Kompromisse in Bezug auf ihr Design eingehen sollten. RIG-TIG liegt allerdings auch unsere Umwelt am Herzen. Darum probieren sie, die Auswirkungen auf die Umwelt weitestgehend zu senken.



Design: Jens Fager



Jens Fager wurde 1979 in Katrineholm, 150 km südlich von Stockholm in Schweden geboren. Er studierte Industriedesign an der Universität in Japan und erwarb 2008 seinen Master in Möbel- und Innenarchitektur an der Konstfack University in Stockholm. Seitdem arbeitet Jens selbstständig in Stockholm. Jens Fager hatte nach seiner Ausstellung 2008 in Mailand einen fantastischen Start, was ihm zu zahlreichen weiteren Ausstellungen und Aufträgen weltweit verhalf, so z.B. Toronto, Eindhoven und Mailand. Jens Fagers Spektrum umfasst große Konzepte für Innendekorationen aber auch kleine funktionelle Geräte. Unter anderem arbeitete er mit &Absolut Wodka“ zusammen, zeichnete Lampenserien, Möbel und Bestecke. Seit seiner Tätigkeit als Chefkoch war die Verbindung zu RIG TIG das Natürlichste der Welt.




Durchmesser: 18.2 cm
Höhe: 12.5 cm
Lieferumfang: 1 Stück
Material: Bambus/Melamin
Volumen: 1.5 l

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen