Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

STELLA MARIS
Keramikuhr Zeitlos elegante Damenuhr mit Diamanten und Swarovski Elements, Saphirglas!

1/5
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
649,00 €
Oder 18,84 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: G-S4LL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Diese Damenuhr von Stella Maris wurde für die Weltbühnen der Modezentren dieser ...
Artikel-Nr. S0R2W0FRP2
Artikel-Nr. S0R2W0FRP2
Diese Damenuhr von Stella Maris wurde für die Weltbühnen der Modezentren dieser Welt geschaffen. Es wurde größten Wert auf beste Verarbeitung und hochwertigste Materialien gelegt. Das edel glänzende Keramikband mit Edelstahleinsätzen in Verbindung mit Swarovski Elementen, die auf dem Edelstahlgehäuse platziert sind und brillant scheinen, verleihen dieser Uhr ein ganz besonderes Erscheinungsbild. Abgerundet wird dieses durch das edel anmutende Ziffernblatt, das mit weiteren Swarovski Elementen und vier Diamanten besetzt ist. Echtes Saphirglas wurde bei dieser Uhr verwendet und eine extra Rhodium Beschichtung angesetzt, um das Edelstahlgehäuse zu schützen und langfristig das brillante Erscheinungsbild zu bewahren. Eine Uhr für die Cosmopolitan Dame, die nur das Beste möchte.

Hinweise & Dokumente

  • Entsorgungshinweis
Θ Mein Konto