Shopping
%
z Vollbild

Steinhoff Sitzbank, wahlweise mit Rückenlehne

* * * * / (175) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Steinhoff Sitzbank, wahlweise mit Rückenlehne

Artikel-Nr. 60002086

  • Für ein edles und modernes Esszimmer
  • Sitz und Rückenlehne gepolstert
  • Pflegeleichte Oberfläche

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (129) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein echt empfehlenswerter Artikel! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese elegante und schlichte Bank ist ein echtes Schmuckstück! Die Bank kommt der allseits bekannten Designer-Bank Together schon recht nahe und kostet ein Siebtel! Genial! Wichtig, die Bank zeichnet sich durch eine hochwertige Verarbeitung aus. Auch das Material (Kunstleder), das einen Grip hat, der Leder sehr nahe kommt, kann sich echt sehen lassen! Die Aufbauanleitung ist sehr einfach und übersichtlich gehalten, so dass ich damit eigentlich sehr gut zurecht kam. Die Rückenlehne hätte man gemäß Anleitung noch mit einer Schraube arretieren sollen. Das gelang mir leider nicht, was aber auch kein Problem ist, da die Rückenlehne auch so gut hält.

von Gabriele R. aus Schoenau 17.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: Breite 180 cm , Variante: mit Rückenlehne

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * eine Bank einfach Klasse immer wieder Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

haben uns die Bank mit zwei Stühlen aus der gleichen Serie bestellt. Waren mit der Farbe noch nicht sicher aber haben es dann uns doch getraut, und konnten es gar nicht abwarten bis die Lieferung kam.Die Farbe ist der Hit passt so super zu unseren anderen Möbel wir haben nichts bereut.Auch unsere Freunde finden sie einfach nur Top.

von Andrea R. aus Krefeld 14.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: senfgelb , Ausführung: Breite 140 cm , Variante: mit Rückenlehne

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o schönes Sitzmöbel für die ganze Familie Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht schick aus und lässt sich gut kombinieren, der Aufbau ist etwas schwieriger als gedacht. Pflegeleicht war uns wichtig da kleine Kinder am Tisch, ist aber relativ - nach 2 Wochen kam Tomatensauce drauf und das hat beim Reinigungsversuch leider gefärbt. Sitzkomfort ist top. Umfangreichere Pflegehinweise wären hilfreich!

von einem Kunden aus Bernau 19.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: Breite 140 cm , Variante: mit Rückenlehne

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >