Shopping
%
Steinhoff Lowboard, Breite 199 cm
z Vollbild
  • Steinhoff Lowboard, Breite 199 cm, Bild 1
  • Steinhoff Lowboard, Breite 199 cm, Bild 2
  • Steinhoff Lowboard, Breite 199 cm, Bild 3
  • Steinhoff Lowboard, Breite 199 cm, Bild 4
  • Steinhoff Lowboard, Breite 199 cm, Bild 5
  • Steinhoff Lowboard, Breite 199 cm, Bild 6
  • Steinhoff Lowboard, Breite 199 cm, Bild 7
  • Steinhoff Lowboard, Breite 199 cm, Bild 8
  • Steinhoff Lowboard, Breite 199 cm, Bild 9
  • Steinhoff Lowboard, Breite 199 cm, Bild 10

Steinhoff Lowboard, Breite 199 cm

* * * * / (30) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Steinhoff Lowboard, Breite 199 cm

Artikel-Nr. 26228479

  • 4 Schubkästen
  • Hochglanz-Fronten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Viel Stauraum
  • Soft-Close-Beschläge

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Sehr edel - ein Blickfang für die Wohnung Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel wurde von Hermes geliefert. Die Lieferung dauerte knapp 4 Wochen.

Beim Aufbau des Artikels kam ich ganz schön ins Schwitzen - rund 3 Stunden habe ich dafür gebraucht, da es sich um sehr viele Kleinteile handelt. Glücklicherweise ist die Anleitung sehr gut strukturiert.

Nach dem Aufbau konnte ich das gute Stück zufrieden und freudig betrachten. Es sieht genauso schön wie auf dem Bild aus - edel und modern.

Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen. Eigentlich 5 Sterne - 1 Stern Abzug für den etwas komplizierten Aufbau.

von einem Kunden aus Stuttgart 26.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Himmel und Hölle Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die extra Lange Wartezeit war keine Überraschung und demnach fest eingeplant. Lieferung durch Hermes erfolgte gewohnt kompetent und pünklich - hier ein dickes Lob, ich bat um telefonische Voranmeldung in abgesprochenem Zeitrahmen da auf der Arbeit und das hat wunderbar funktioniert.
Erwartet hatte ich einen normalen Aufbau ohne größere Probleme, bekommen habe ich eine Odysee in Teilen über zwei Tage verteilt. Der Akkuschrauber starb leider zu Beginn ab und die riesige Tüte mit Schrauben verhieß nichts Gutes. Und das sollte sich bewahrheiten. So etwas habe ich selten erlebt ... Gefühlt ist das Teil eine einzige Schraube - beim Aufbau also einiges an Zeit einrechnen.
Das Aussehen ist top. Für meinen Geschmack könnte das Board etwas höher sein, was auch den Schubladen gut tun würde. Sonst wirklich eine Augenweide und mit der Glasplatte sehr edel. Glaskantenbeleuchtung kann- muss aber nicht zwingend. Ein zweiter Glaseinlegeboden wäre schön gewesen.

von einer Kundin aus Blankenfelde-Mahlow 15.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Lowboard ist sehr schön Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Lowboard ist leider im Aufbau sehr aufwendig gewesen. Wir hätten lieber etwas mehr für die Lieferung bezahlt wenn dafür das Möbelstück bereits vorgefertigt gekommen wäre. Nichtsdestotrotz - nun steht es vor einer grau gestrichen Wand und gefällt uns sehr sehr gut

von Margot H. aus Muenchen 15.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >