Shopping
%
z Vollbild

Steinhoff Freischwinger (2+4 Stück)

* * * * / (92) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Steinhoff Freischwinger (2+4 Stück)

Artikel-Nr. 51895988

  • Gestell aus Metall
  • Sitz und Rücken gepolstert
  • Pflegeleichtes Kunstleder
  • Sitzhöhe ca. 47 cm
  • In mehreren Farben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (60) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Optisch schöner Stuhl aber .... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Stühle sind optisch ok und passen gut in unser Esszimmer. Die Art , wie diese allerdings verpackt sind ist eine Katastrophe. Das verwendete Styropor ist teilweise so pulverisiert dass sich überall am Leder unzählige kleine Styroporkugeln wiederfinden. Wie schlecht sich diese wieder entfernen lassen, ist jeden der schon mal mit diesem Stoff zu tun hatte wohl bekannt. Ich empfehle euch diese Stühle außerhalb der Wohnung auszupacken und den Staubsauger parat zu haben.
Ansonsten , der Stuhl selbst ist ziemlich leicht und Preis Leistung denke ich ist leicht überteuert .Wir behalten diese Stühle , da wir
woanders den entsprechenden Farbton nicht bekommen haben.

von einer Kundin aus Seegebiet Mansfeld Land 19.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schilf , Ausführung: 2er-Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Nicht wie erwartet! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf dem Bild sieht der Stuhl sehr stabil aus,ist er leider nicht.Für den Artikel ist der Betrag viel viel zu hoch,obwohl da stand 50 Euro günstiger?Habe in einem Möbelgeschäft auch ein vergleichbaren gekauft für die hälfte.Höhe auch sehr niedrig,wie für Kinder.Sitzfläche geht, aber Polster viel zu dünn.Hätte ich nicht gerade 2 Stühle gebraucht hätte ich sie wieder zurück geschickt.

von einer Kundin aus Darmstadt 12.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schilf , Ausführung: 2er-Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Die Stühle sind richtige "Hingucker" Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau dauert nicht lange, man muss auch technisch nicht begabt sein... einfach der Aufbauanleitung folgen. Das Auspacken allerdings ist eine Sauerei... es ist ratsam die Stühle nur in Kombination mit einem Staubsauger, gelbem Sack und Papiertonne auszupacken. Ich habe mich für die Farbe pink entschieden, weil es am schnellsten lieferbar war;)) aber da es matt ist fügt es sich sehr gut in eine feminine Umgebung ein.

von einer Kundin aus Laupheim 29.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink , Ausführung: 4er-Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >