Shopping
%
z Vollbild
Steinhoff Freischwinger (2 Stck.) in dunkelbraun

Steinhoff Freischwinger (2 Stck.)

* * * * / (87) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Steinhoff Freischwinger (2 Stck.)

Artikel-Nr. 22909684

  • Gestell aus Metall
  • Pflegeleichtes Kunstleder
  • Sitzhöhe ca. 48 cm
  • In verschiedenen Farben
  • Zeitloses Design

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (87)
* * * * * Bester kauf Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann nur sagen Klasse Stühle die sehr bequem sind.....zur Verpackung da kann sich mancher Hersteller ein Beispiel nehmen die Stühle waren gut eingewickelt ich hatte nicht einen beschädigten Stuhl... Ich habe einen Bandscheiben Vorfall und konnte nur bedingt sitzten deshalb hatte ich mir diese Stühle geholt und war total begeistert das erste mal seit Wochen das ich wieder sitzten konnte sie sie sind perfekt geben gut nach man hat halt und es ist ein Wohltat für jeden der Rückenprobleme hat kann sie zu 100% weiter empfehlen...Aufbau besser wenn man zu 2 ist weil einer von 4 war etwas stur beim aufbau

von einer Kundin 02.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelbraun , Ausführung: 2er-Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Der Kauf hat sich auf jedenfall gelohnt. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne zeitlose Stühle die sich gut in den Ess- und Wohnbereich einbringen. Der Aufbau ging zu Zweit(zu empfehlen) schnell wobei man mit Gefühl besser voran kam, als mit der beigefügten Aufbauanleitung (auf die verschiedenen Schrauben achten). Die neuen Stühle fielen jedem Besuch sofort in's Auge.

von einer Kundin aus Saarbruecken 19.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schlamm , Ausführung: 2er-Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Naja Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch schön. Nicht wirklich so stabil wie erwartet. Schrauben müssen immer wieder nach gezogen werden. Sind mittelmäßige Qualität die Stühle. Preis viel zu hoch. Habe leider bei 149€ mehr erwartet.

von Zeynep S. aus Duesseldorf 21.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 2er-Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?