Shopping
%
z Vollbild

Steinhoff Freischwinger (2 oder 4 Stck.)

* * * * / (44)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Steinhoff Freischwinger (2 oder 4 Stck.)

Artikel-Nr. 49139177
* * * * / (44)

  • Gestell aus Metall
  • Sitz und Rücken gepolstert
  • Pflegeleichtes Kunstleder
  • In verschiedenen Farben
  • In hochwertiger Verarbeitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (44)
  • 5 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Stühle ohne 08/15 Design - kippeln leicht Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Brauchte 6 Stühle für einen großen Esstisch, also begab ich mich auf die Suche und blieb bei diesen hängen. Mal ein nicht 08/15 Design, schöner Freischwinger sollte es werden.

Die Stühle kamen schneller als von Otto angekündigt, die Verpackung war vorbildlich und sehr gut gepolstert - sogar die Aufnahmeteile für die Sitz- und Rückfläche waren separat akribisch abgeklebt, damit die Lederbauteile keinerlei Schaden nehmen können. Perfekt gelöst.

Der Zusammenbau geht flott von der Hand - die Anleitung ist gut verständlich und eigentlich ist so ein Stuhlaufbau auch selbsterklärend.
Beim zweiten der Stühle gab es leichte Probleme, weil die Mittelbrücke zur Unterstützung der Sitzfläche leicht schräg geschweißt war - dies hat mehr Kraftaufwand sowie Tricksen beim Anbringen von Rück- und Sitzfläche erforderlich gemacht.

Ich habe einen Stern abgezogen, weil die Stühle an sich sehr gut sind - allerdings war selbst beim Stuhl ohne Aufbauschwierigkeiten hinterher ein leichtes Kippeln vorhanden. Es sind keine Stühle für 200EUR aufwärts, allerdings sollte Neuware schon einwandfrei ausgerichtet sein.

Würde die Sets dennoch ohne Weiteres empfehlen, man kann sich mit den kleinen Tücken über die Zeit schon abfinden.

von Michael O. aus Muenchen 21.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: cappuccino , Ausführung: 2er-Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * schöner, angenehmer Stuhl Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Aufbauen der Stühle ist an sich recht einfach. Allerdings benötigt man für die Polster etwas Kraft oder am besten eine zweite Person, die beim Aufbau hilft, da man die Polster ziemlich stark zusammendrücken muss, damit man sie überhaupt befestigen kann. Die Stühle sind sehr bequem und das Material fühlt sich unheimlich toll an. Die Stühle sehen genauso aus wie auf dem Bild und wir sind total begeistert davon.

von einer Kundin aus Kornwestheim 13.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: cappuccino , Ausführung: 4er-Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöner stuhl Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bequem und gut aussehend was mich stört sind die Plastik Puffer unter den Füssen und die fetten schrauben die kratzen aufn Laminat,habe flies geklebt was nicht dick genug ist weil die schrauben so dicken kopf haben...noch keine lösung für.
Ansonsten sehr gut verpackt

von einer Kundin aus Ronnenberg 21.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: 4er-Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >