Shopping
%
z Vollbild

Steinhoff Essgruppe (5-tlg.)

* * * * / (139) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Steinhoff Essgruppe (5-tlg.)

Artikel-Nr. 46151690

  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Zeitloses Design
  • 1 Tisch und 4 Stühle

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (139)
* * * * * Einfach nur empfehlenswert Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine tolle Sitzgruppe, die einfach nur Spaß gemacht hat aufzubauen. Die Qualität ist wirklich hochwertig. Die Polster der Stühle haben ohne ziehen und zerren gepasst und auch beim Tisch war alles stimmig. Einziges Manko: die langen Seitenbretter beim Tisch reißen beim verschrauben ein, egal wie langsam man die Schrauben dreht. Fällt aber später absolut nicht mehr auf. Wir haben noch 2 Stühle geordert. Mit nur 4 Stühlen wirkt der Tisch sehr wuchtig. So hat man eine schöne "Tafel", die stimmig ist.

von Jens W. aus Muehlhausen 25.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben sägerau-schilf

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o soll jeder selbst entscheiden Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wir habenheute diese essgruppe geliefert bekommen. die stühle sind recht gut. sie machen nen hochwertigen eindruck. auch die polsterung ist völlig in ordnung. doch die qualität des tisches stört mich. "fsc zertifizierter holzwerkstoff" bedeutet nichts anderes als pressspan mit furnier. leider sind wir auf die beschreibung etwas reingefallen. haben uns extra bei den teuren essgruppen angeschaut aus welchem material die denn so sind. da war immer die selbe bezeichnung, so dass ich davon ausging das es sich um etwas hochwertiges handelt. ich meine wer kauft denn ne essgruppe für über 1000 euro aus pressspan (auch hier bei otto) wenn man dafür locker echtholz bekommt? denn wenigstens die tischplatte sollte aus echtholz sein. sie ist nämlich ein gebrauchsgegenstand, womit sich die frage stellt, wie lang hält das furnier wenn teller, gläser und bestecke hin und her geschoben werden? und echtholzgruppen gibt es schon ab 500 euro. ich werde mir wohl unterlagen für das geschirr besorgen müssen. aber was mich am meisten stört ist das die silberne verblendung am tisch einfach nur ne vermutlich billige silberne folie ist. also muss man aufpassen (auch beim putzen) das keine kratzer rein kommen. schön ist die essgruppe allemal aber ob sie 400 euro wert ist......stühle top, tisch....wird sich zeigen!

von Claudia H. aus Frankfurt 10.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben sägerau-schilf

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bin begeistert Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnell wurde die Essgruppe geliefert,die Farbe weicht etwas vom Bild ab,ist dunkler.Was uns nicht gestört hat.Der Aufbau des Tisches war einfach,würde aber dies nicht noch mal alleine machen.Besser ist es den Aufbau zu zweit zu machen.Stühle haben ein tolles Sitzgefühl und sind sehr stabil.Würde diese Essgruppe weiter empfehlen. Der Preis ist für den Artikel total gerechtfertigt.

von einer Kundin aus Oberharmersbach 29.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben sägerau-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?