Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Steinbach Volkskunst GmbH Nussknacker

1/5
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
89,00 €
Oder 8,13 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Nestler - Seiffen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S004H0QGP2
  • Ste21BN2055 4260640055365 Nussknacker Wall Street Kid
  • 40 cm von Steinbach Aktienhändler
  • Trader
  • Wallstreet Kid with Diamond Hands
  • Börsenhändler Wallstreet

Nussknacker Wall Street Kid, 40 cm von der Firma Steinbach aus Marienberg im Erzgebirge.

Neben seiner beachtlichen Größe von 40 cm beeindruckt dieser Nussknacker von Steinbach mit vielen großartigen offensichtlichen und versteckten Details, die nicht nur Trader und Börsenhändler begeistern.

Unser Wall Street Kid hält seine Hände hoch und umschließt dabei mit beiden Fäusten rechts und links jeweils einen großen Diamanten.
Diese sogenannten "Diamond Hands" sind eine Internet-Meme, das insbesondere in der Krypto- und Finanz-Szene für Standhaftigkeit bei wankenden Börsenkursen steht.
Ganz im Gegensatz zu den sog. „Paper Hands“, die zu Panikverkäufen bei Kurskorrekturen neigen, lassen sich Diamond Hands in ihrer Überzeugung nicht erschüttern.
Der Begriff wurde vor allem durch das Image Board Reddit geprägt, ist aber mittlerweile auch in der Bitcoin-/Krypto-Szene geläufig und bezeichnet überzeugte Hodler ihre Bestände nicht zu veräußern, sondern mittels ihrer Diamond Hands weiter an ihnen festzuhalten.

Dazu passend steht zu Füßen unseres Börsenbrokers eine gezündete Rakete mit Feuerschweif für die es nur natürlich nur einen Weg gibt, nämlich rauf in den Börsenhimmel.

Das Outfit unseres Nussknackers ist mit einem schwarzen Anzug zwar seriös, aber mit auffälligen goldenen Knöpfen verziert. Dazu trägt er - ganz der coole Finanzprofi - eine schwarze Sonnenbrille. Abgerundet wird sein Erscheinungsbild durch die rote Krawatte zu weißem Bankerhemd. Ein weiteres verstecktes Detail dürfen natürlich Manschettenknöpfe nicht fehlen, die hier durch je einen goldschimmernden Stein am Handgelenk realisiert wurden.
Auffallend ist natürlich die prägnante Haarpracht in rotblond unseres Wallstreet Kid.

Wir lassen dahingestellt, ob die Assoziation zu Donald Trump, dem 45. Präsident der USA, dessen The Trump Building (früher Bank of Manhattan Company Building) 40 Wall Street heißt, bewusst oder unbewusst erfolgt und nun im Auge des Betrachters liegt.

Unser Wallstreet-Händler steht natürlich auf einer hochwertigen Standfläche, die mit einem goldfarbenen eingravierten Schriftzug „Wallstreet Kid“ verziert ist, an dem sich eine steiler Börsenchartverlauf anschließt.

Darüber hinaus findet sich zu seinen Füßen eine Abbildung eines Candlestick-Chartverlaufs mit den typischen roten und grünen Candlesticks. Die Darstellung des Börsenverlaufs in Kerzenform ist die beliebteste Methode von Tradern, um den Markt zu analysieren. Dabei sind die Kerzen wir im wahren Börsenleben sowohl Bullish als auch Bearish dargestellt.

Der Nussknacker wird aus heimischen Hölzern hergestellt und ist eine handwerkliche Meisterarbeit aus dem Erzgebirge.

Dieser Nussknacker ist mit seiner Größe von 40 cm hoch und den vielen Details ein ausgefallener Blickfang in jedem Raum und ein Muss für alle Börsenfans. Natürlich zeigt unser Nussknacker auch Zähne und kann wirklich Nüsse knacken.
Bestellen Sie daher noch heute den außergewöhnlichen Nussknacker der Firma Steinbach als Geschenk oder zu Ihrer Freude.

 

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto