Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Stehmann Stretch-Hose Maria-530

1/1
Farbe: 570-terra
Größe: 42
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
49,95 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Hut-Breiter München - Hutmacher seit 1863
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K1B05WBZ6P2
  • Caprihose mit seitlicher Raffung am Saum, Bengaline.
Caprihose mit seitlicher Raffung am Saum, Bengaline.

Details

Größe42
Materialzusammensetzung72% Viskose, 25% Polyamid, 3% Elasthan
Farbe570-terra
Besondere MerkmaleMaria-530

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Furchtbarer Stoff

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausgepackt, den Stoff in der Hand gehabt und gegruselt...fürchterlicher Stoff, so steif, raschelig, irgendwie wie hartes Papier...kann ich gar nicht beschreiben. Passform kann ich nicht beurteilen, die Hose war mir ohnehin zu groß. Geht wieder zurück.

Tolle Sommerhose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leichtes sommerliches Material. Hose sitz wie eine 2. Haut, aber trotzdem sehr bequem.

Sitzt perfekt, toll für den Sommer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose hat eine tolle Qualität, ist bequem und leicht für den Sommer. Sitzt perfekt. 1.58 in Größe 44. Habe sie noch in 3 weiteren Farben bestellt. Bin sehr begeistert. Schade, der Artikel hat kaum Bewertungen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto