Shopping
%
Stehlampe »Glühbirne« (1-flg.), Trio
z Vollbild

Stehlampe »Glühbirne« (1-flg.), Trio

* * * * * (26)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Stehlampe »Glühbirne« (1-flg.), Trio

Artikel-Nr. 23322073
* * * * * (26)

  • Stehleuchte
  • Elegantes Design für Ihr Zuhause
  • Ø ca. 25 cm, Höhe ca. 175 cm
  • Artikel ist geeignet für Lampen (E27) der EEK (Energieeffizienzklasse) A++ bis E
  • Trio Leuchten (4601011-07)

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (26)
* * * * * SUPER Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem meine alte Lampe leider den Dienst quittiert hat hab ich mich hier bei Otto mal nach einer Neuen umgeschaut. Hatte dann 2-3 in der engeren Wahl und habe dann nach den Bewertungen die bereits vergeben waren geschaut und mich für dieses ausgefallene Stück entschieden. Sie ist mal ganz was anderes und damit ein super schöner Blickfang. Sie macht ein sehr angenehmes warmes Licht durch das Glas der "Birne". Sie ist sehr solide gebaut und hat einen schönen und recht schweren Fuß damit sie nicht umfällt. Ich würde sie jederzeit wieder wählen und kann sie daher mit bestem Gewissen empfehlen.

von einer Kundin aus Oberotterbach 30.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Produkt und super Kundenservice! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lampe hat ein tolles Design und ist sehr sauber verarbeitet. Leider war der Lampenshirm nach dem Auspacken bereits defekt. Daraufhin habe ich den Hersteller Trio kontaktiert und habe innerhalb von nur zwei Tagen einen neuen Schirm zugeschickt bekommen (ohne Extrakosten).

von einem Kunden aus Bielefeld 09.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Optisch nicht so toll

Leider sah die Lampe Optisch nicht so toll aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Das auspacken war schon ein Akt. Die Stehlampe war im Styropor verpackt und zugeklebt, sodass ich nach dem Auspacken die ganze Wohnung mit Styropor hatte. Nach dem zusammenbauen sah die Lampe nicht so stabil aus und für den Preis nicht hochwertig.

von einer Kundin aus Wuppertal 17.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >