Steghose in pflaume
VOLLBILD

Steghose

* * * * / (208)
  • Klassisch, mit elastischem Steg
  • Ein elegant sportiver Kombipartner
  • Mit Bügelfalte vorne und hinten
  • Normale Leibhöhe
  • Pflegeleichte, knitterarme Ware

Verfügbarkeiten

Steghose

Das Must-have für trendstarke Looks! Mit eleganten Bügelfalten. Schmale Röhrenform mit normaler Leibhöhe. Gürtelschlaufen, Reißverschluss, Zipper-Taschen vorne. Elastischer Steg. Normal-Größen, Schrittlänge ca. 82 cm, Kurz-Größen, Schrittlänge ca. 77 cm, Lang-Größen, Schrittlänge ca. 87 cm. Aus 94% Polyester, 6% Elasthan. In Grau-melange aus 62% Polyester, 33% Viskose, 5% Elasthan. Waschbar.

Artikel-Nr. 077051Y

39,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 077051Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Steghose

  • Schöne Hose, empfehle diese weiter. (von einer Kundin aus Floersheim): Endlich ist die gut alte Steghose wieder da. Sieht super aus unter Stiefeln, eine gute Alternative, wenn man keine Leggins oder Röhrenjeans tragen kann oder mag. Ich habe sie in den Farben schwarz und pflaume bestellt. Die Schwarze sitzt gut, sieht von vorn schmal aus, ist aber hinten an den Oberschenkeln etwas weit, also keine Röhrenform. Die Hose in pflaume ist zu lang und zu weit in gleicher Größe 21, habe sie zurück geschickt. Die Hose ist in einem angenehmen Material, etwas dünner Stoff, aber ich trage sie ja auch im Büro. Beim langen Sitzen verliert sie etwas die Form, beult sich ein wenig an den Knien aus, und wirkt dann oben noch etwas weiter. Über Nacht gerade ausgebreitet ist sie aber am nächsten Tag wieder wie neu. Die Farben schwarz und pflaume sind nicht meliert, wie es auf den Fotos scheint. Werde sie mir wahrscheinlich noch in grau bestellen. Laut einer Kundin soll sie in dieser Farbe auch etwas kleiner ausfallen.
  • Modisch unverzichtbar ! (von einer Kundin aus Hannover): Die Steghose ist aus einem super Material und sehr dehnfähig, was zusätzlich dem ganzen Aussehen eine Super Form verleiht, auch oder gerade in Größe 50 ! Allerdings ist zu beachten, dass die Hose sehr schmal geschnitten ist, wer sehr kräftige Beine hat muss es ausprobieren. Habe die Hose in klassischem Schwarz und auch in einem dunklem Lilaton (Pflaume) bestellt, diese Bewertung ist für die Lilafarbene, auf die Schwarze warte ich noch, die bewerte ich dann später. Wer nach einer klassischen Steghose, eben nach einem Basicteil sucht macht mit dieser sicher nichts falsch ! Habe lange danach gesucht !
  • Leichte Hose (von einem/r Kunden/in): Eine sehr leichte Hose, die sich auch sehr gut trägt. Perfekt, wenn man Stiefel trägt (darum habe ich mich für eine Steghose entschieden). Und da ich Hosen in K-Größe bestellen muss, bin ich begeistert, dass es auch Steghosen in K-Größen bei OTTO gibt. Der Steg selbst liegt perfekt unterm Fuß, es gibt keine Falte beim Tragen, der Steg sitzt pefekt. Danke dafür! Der einzige Nachteil bei der Hose ist, an den Hüften liegt sie nicht an, es sieht aus, als würde man eine Reiterhose trage, schade. Aber trotz Allem habe ich die Hose behalten und sie gleich in zwei Farben bestellt.