SteffenKlein Anzug

%
1/4
299,00 -57%
€ 129,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7285615499
  • Herren Designer Anzug von Steffen Klein
  • Hoher Tragekomfort durch hochwertig verarbeitetes Material
  • Slim-Fit Schnitt und Sakko mit Brusttasche
Modisch schlank geschnitten präsentiert sich der 2-teilige Anzug von Steffen Klein als unkomplizierte Herrengarderobe für den Business-Alltag oder Feierlichkeiten. Klassische Ausstattung mit Außen- und Innentaschen und obligatorischer Brusttasche für das Einstecktuch am Sakko sowie zwei seitlichen Eingrifftaschen, knöpfbare Gesäßtasche und Gürtelschlaufen an der Stoffhose treffen auf einen modischen Slim-Fit-Style. Mit Hemd und Krawatte lässt sich der Anzug festlich-vornehm kombinieren, mit Poloshirt setzt man einen dezenten Casual-Akzent. Eine modische Cool & Classic-Kombination für viele Gelegenheiten!

Details

Größe46
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung65 % Polyester, 35 % Viskose
PflegehinweiseReinigung
Stilklassisch
Farbeanthrazit
Ärmel SakkoLangarm
Ärmelabschluss SakkoManschette
Leibhöhe Hosenormal
Beinabschluss Hosegerader Abschluss
Gürtelschlaufenja
Taschen SakkoBrusttasche
Auslieferunghängend

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Gut geschnittener Anzug

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich trage immer größe 106 und die Anzüge sitzen gut...bei diesem sitzt er noch einen ticken enger, sieht dadurch aber richtig wie angegossen aus...gefällt mir richtig gut...small fit...3-4Kg mehr dürfen es natürlich dann nicht sein. Wiege 100Kg bei 190cm. Das Material ist auch Top...nicht zu glänzend, nicht zu matt.

von Adrian K. aus Remscheid 30.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 106 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Interessanter günster Anzug zum Anpassen

Bei diesem Anzug kann man preislich wohl nicht so viel falsch machen, wenn er im Angebot ist. Dennoch passt er mir persönlich nicht besonders gut. Zu lange Ärmel und Beine für meine Größe dafür da und dort zu eng. Wenn man aber davon ausgeht, dass man ihn ändern lässt, dann ist es wohl ein guter Kauf. Darauf hatte ich keine Lust. Außerdem warf der Anzug bei mir merkwürdige Falten.

von einem Kunden aus Nuernberg 09.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe (Normalgrößen): 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein toller Anzug

Wir haben diesen Anzug für meinen Mann bestellt. Er ist 1,75 m groß und schlank. Der Anzug ist wirklich schön sportlich also figurbetont geschnitten. Das Sakko sitzt perfekt und die Hose ist allerdings etwas zu lang, aber das kann man kürzen. Das Material ist auch. Wir haben diesen Anzug behalten, da das Preis-Leistungs - Verhältnis sehr gut ist.

von einer Kundin aus Templin 16.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 52 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?