Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SteelSeries Sensei Ten Gaming-Maus (kabelgebunden)

1/5
leider ausverkauft
49,44 €
Oder 4,52 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: cw-mobile
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S087A0Y5P2
  • TrueMove Pro Sensor
  • Optische Gaming Maus, Kabelgebunden
  • Programmierbare Tasten, Beleuchtung
Sensei Ten

Sensei Ten

Austariert für optimale Performance

Austariert für optimale Performance

Mit unglaublichen 18.000 CPI, 450 IPS und 50G-Beschleunigung haben wir den TrueMove Pro-Sensor dahingehend optimiert, dass er besser trackt als alle anderen Sensoren auf dem Markt. Damit kannst du präziser zielen als je zuvor.

Neigungstracking

Neigungstracking

Selbst wenn du deine Maus neu positionierst, indem du sie anhebst und geneigt wieder auf das Mousepad ablegst, bleibt das Präzisionstrackingsystem des TrueMove Pro konsistent und eliminiert so Trackingfehler in der Hitze des Gefechts.

Legendär in Sachen Design und Performance

Legendär in Sachen Design und Performance

Die Form der Sensei wurde oft nachgeahmt, aber nie erreicht. Wir sind dem beidhändigen Design der originalen Sensei treu geblieben: Allein du entscheidest, wie du sie hältst, sei es beim Browsen im Internet oder bei deinen Siegen auf den wichtigsten Turnieren der Welt.„Wie die meisten Gamer habe ich über die Jahre viele verschiedene Mäuse ausprobiert. Aber keine ist so perfekt wie die Sensei.“ – Sébastien „Ceb“ Debs, Team OG

Mechanische Schalter mit 60 Millionen Klicks Lebensdauer

Mechanische Schalter mit 60 Millionen Klicks Lebensdauer

Anstelle einer Feder verfügt die Maus über zwei Federn, was Haltbarkeit und Performance optimiert und vom ersten Klick bis zum Klick Numero 60 Millionen eindeutiges Klick-Feedback liefert.

Hyperhaltbare Konstruktion

Hyperhaltbare Konstruktion

Unser topmodernes technisches Design beschert dir eine Maus aus hochwertigem Polymer, die selbst den größten Strapazen standhält. Das Material ist zudem gleichzeitig extrem leicht, was Ermüdungserscheinungen deiner Hand reduziert, und weist eine extrem haltbare Struktur auf.

Details

Allgemein
Art SchaltflächenDPI-Schalter
Scrollrad
seitliche Tasten
AusstattungBeleuchtung
Programmierbare Makros
Programmierbare RGB-Beleuchtung
Programmierbare Tasten
integrierter Speicher
HändigkeitBeidhändig
rechts
Anschlüsse
Kabellänge2 m
Technische Daten
Abfragerate1000 MHz
Technologie Bewegungerfassungoptisch
Lieferumfang
LieferumfangBedienungsanleitung
Maße & Gewicht
Höhe39 cm
Breite68 cm
Tiefe126 cm
Gewicht92 g
Stromversorgung
Art StromversorgungUSB-Anschluss
Betriebssystem / Software
Unterstützte BetriebssystemeLinux
Mac
Windows
Netzwerk- und Verbindungsarten
Signalübertragungkabelgebunden
Farbe
Farbeschwarz
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE28144017
Weitere Artikelinformationen
von SteelSeries

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(5)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Leider nicht sehr ergonomisch

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann leider nicht nachvollziehen, wieso die Maus so beliebt ist. Ich fand sie zu unergonomisch. Das ist sicher gut, damit auch Linkshänder auf ihre Kosten kommen, das führt aber dazu, dass ich die Maus nie besonders gut mit der Hand umschließen kann. Für Office-Arbeiten ist sie sicher gut und ausreichend, aber das ist ja nicht das Einsatzgebiet der Maus. Ist wohl Geschmackssache.

Tut was sie soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe absolut nichts auszusetzen, einzig ein etwas biegsameres Kabel wäre wünschenswert gewesen

Mehr als zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe für mein Freund zu Weihnachten bestellt, er ist damit bestens zufrieden!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto