SteelSeries »Sensei 310 Mouse« Gaming-Maus (kabelgebunden)

* * * * * (8)
%
SteelSeries »Sensei 310 Mouse« Gaming-Maus (kabelgebunden)
  • SteelSeries »Sensei 310 Mouse« Gaming-Maus (kabelgebunden), Bild 1
  • SteelSeries »Sensei 310 Mouse« Gaming-Maus (kabelgebunden), Bild 2
  • SteelSeries »Sensei 310 Mouse« Gaming-Maus (kabelgebunden), Bild 3
€ 63,65
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6528294354
  • Der erste echte 1-zu-1-Sensor für E-Sports
  • Exklusive Split-Trigger-Design der Maustasten
  • Mechanische Schalter von Omron mit 50 Millionen Klicks Lebensdauer
  • Beidhändiges Design mit Seitengriffflächen aus reinem Silikon

Details

Allgemein
Anzahl Schaltflächen8
Art SchaltflächenScrollrad
seitliche Tasten
Tasten
AusstattungBeleuchtung
Händigkeitrechts
Anschlüsse
Kabellänge2 m
Lieferumfang
LieferumfangBedienungsanleitung
Stromversorgung
Art StromversorgungUSB-Verbindungskabel
Betriebssystem / Software
Unterstützte BetriebssystemeMac
Windows
Linux
Netzwerk- und Verbindungsarten
Signalübertragungkabelgebunden
Farbe
Farbeschwarz

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Top Maus mit gutem P/L Verhältnis

Die Maus liegt gut in der Hand, trotz der Ausführung für beide Hände (rechts u. links). Sie macht einen wertigen Eindruck und ist gut verarbeitet. Das Kabel ist ausreichend lang. Präzise Steuerung bei Egoshootern.

von Patrick B. aus Garbsen 09.05.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr gute Maus

Die Maus hält was sie verspricht.
Was Mäuse angeht, war ich immer ein Fan vom Hause Razer.
Habe mir immer die Razer Deathadder Elite gekauft, weil ich sehr zufrieden war.
Meine letzte Deathadder ist allerdings nur 4 Monate alt geworden, was mich dann dazu gebracht hat eine neue Maus zu testen.

Die SteelSeries Sensei 310 liegt gut in der Hand und ist für links und rechtshänder geeignet (da auf beiden Seiten Daumentasten sind)
Da ich aber rechtshänder bin, habe ich die rechten Daumentasten mit Hilfe des SteelSeries-Konfigurationsprogramms deaktiviert.
Dazu gesagt hat die Maus eine sehr geringe Reaktionszeit für einen Tastenanschlag.
180ms also 0,18 Sekunden sind sehr gut!

Ich empfehle die Maus jedem Gamer weiter, denn sie wird nicht umsonst die Maus der E-Sportler genannt!

von einem Kunden aus Fritzlar 02.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Präziser geht es nicht!

Ja wie der Titel schon sagt, die beste und durchdachteste Maus die ich je in Betrieb hatte.

Zusatstasten sind gut zu erreichen sehr gut platziert und nicht überladen. Somit hat man auch in hecktischen Situation den Überblick, da jede Taste sich klar von den anderen abhebt. Nach eine kurzen Eingewöhnung get es in Fleisch und Blut über. Ich hab so einige Mäuse schon gehabt, aber diese ist die beste.

von einem Kunden aus Kargow 18.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto