Stedman Kapuzensweat mit wärmender Kapuze

%
1/1
€ 19,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7369044799
  • Sweatshirt mit Kapuze für Damen von Stedman
  • Aus feiner, leichter Sweatware aus Baumwolle und Polyester
  • Im Regular-Fit-Schnitt für einen lässigen Look
  • Mit trendiger Kapuze und Kängurutasche
  • Perfektes Basic für tägliche Casual-Looks

Details

Das moderne Kapuzen-Sweatshirt der Marke Stedman für Damen überzeugt mit seinem lässigen Look. Der mittelschwere Hoodie wird aus hochwertiger, weicher Baumwolle und Polyester gefertigt. Er ist strapazierfähig und lässt sich dank angerauter Innenseite bequem tragen. Das stylische Kapuzen-Sweatshirt mit elastischen Rippbündchen an Ärmeln und Saum ist einfarbig gehalten. Der normale Schnitt sorgt für einen besonders angenehmen Tragekomfort. In der praktischen Kängurutasche können kleine Dinge verstaut werden. Der schicke Hoodie ist vielseitig kombinierbar und verleiht Dir einen lässigen und angesagten sportlichen Look.

Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (94) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Unfassbar gut

Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte zu diesem Preis keine Premiumqualität erwartet, wurde angenehm überrascht. Habe (bei Größe 38) L statt M für einen komfortableren Sitz bestellt und es passt perfekt.

Beim Reinschlüpfen verschwindet man in einer Wolke aus kuscheliger Weichheit, der Stoff ist mitteldick mit weicher, angerauhter Innenseite. Der Pulli ist schön lang, aber durch das feste, breite Bündchen sitzt er schick auf den Hüften. Kapuze fällt sportlich und elegant und türmt sich nicht auf. Insgesamt ein sehr moderner Schnitt. Würde ihn an liebsten noch in weiteren Farben horten.

von einer Kundin aus Dresden 06.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Grey Heather , Größe: L Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ich sehe rot, aber positiv

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel passt exakt in der bestellten Größe, Ärmel lang genug, aber nicht zu lang.
Stoff ist nicht zu dick aufgetragen, was mir persönlich gefällt.
Lässt sich angenehm tragen. Das Rot mag ich.
Kapuze ist auch schön um den Nacken gelegen, aber der Kopf passt trotzdem wunderbar durch die Halsöffnung (das gibts ja auch anders, nämlich zu eng)!.
Alles okay an diesem Artikel.

von einer Kundin aus Engelskirchen 27.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: Scarlet Red , Größe: L Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Kuscheliger Pullover

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr kuschelig und angenehm zu tragen. Da ich etwas mehr oben herum habe, habe ich immer Angst, dass solche Pullover wie ein Sack sitzen. ABER: Passt sich gut der Form an und ist nicht klobig. Habe den Pullover schon in drei Farben :)

von einer Kundin aus Greifswald 18.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Black Opal , Größe: XL Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?