Stedman Freizeitjacke im rockigen Design »Active Biker«

%
1/3
€ 49,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6951402199
  • Coole Freizeitjacke für Damen im rockigen Stil
  • Aus pflegeleichtem Polyurethan für hohe Strapazierfähigkeit
  • Modischer Eyecatcher durch lässigen Biker-Look
  • Mit langen Ärmeln für hohen Tragekomfort
  • Schnelles An- und Ausziehen dank praktischem Reißverschluss

Details

Cool, lässig und kombinierbar mit jedem Outfit – die Freizeitjacke für Damen von Stedman hat Potenzial zur neuen Lieblingsjacke. Sie ist aus pflegeleichtem Polyurethan gefertigt, topmodern und ein absolutes Must-have für jeden Kleiderschrank. Und das Beste: Egal, ob Du sie zur Jeans, zum Rock oder zum Kleid trägst – mit ihrem trendigen Biker-Look macht die Jacke aus jedem Style einen Eyecatcher.

Material: 100% Polyurethan

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Eine schöne Jacke für jeden Tag

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin mit der Marke sTedmann sehr zufrieden, ist mein erster Artikel von diesem Hersteller,,,die Jacke ist sehr weich und angenehm zu tragen., passt sehr gut, die anderen Jacken sind wesentlich kleiner ausgefallen, diese passt sehr gut.

von einer Kundin aus Rheinfelden 26.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: Black Opal , Größe: XL Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Nicht für zierlich gebaute Frauen

Die Jacke ist sehr gut verarbeitet, die Qualität ist einwandfrei. Ich habe die Jacke in Gr. S bestellt. Trage regulär Gr. S. Leider bin ich für den Gesamtschnitt der Jacke zu schmal gebaut. Die Ärmel sind sehr lang und der Rücken sehr breit geschnitten. Am Rücken warf die Jacke beim Tragen deswegen viele Falten. Muss sie leider zurücksenden.

von einer Kundin aus Stuttgart 22.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Black Opal , Größe: S Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schick und Sportlich

Ich war auf der Suche nach einer sportlichen Lederjacke zu einem guten Preis. Das hat sich mit dieser Jacke erfüllt. Ich trage eigentlich Größe S aber hier brauchte ich M sie fällt etwas klein aus um die Taille. Nur die Ärmel sind jetzt etwas lang. Ansonsten ein echt cooler Look zu Jeans oder auch zu einem Kleid. Ich finde sie toll.

von Ute K. aus Bassum 24.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Black Opal , Größe: M Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?