Shopping
%
»
»
Steckschlüsselsatz »(94-tlg.)« in blau

Steckschlüsselsatz »(94-tlg.)«

* * * * * (62) anzeigen



Artikeldetails
Steckschlüsselsatz »(94-tlg.)«

Artikel-Nr. 407453J

  • 94-teiliges Steckschlüsselsortiment
  • gefertigt aus Chrom-Vanadium-Stahl / Spezialstahl
  • im praktischen Aufbewahrungskoffer
  • VPA/GS geprüft
Produktdetails
Farbe
blau
Inhalt
1/2 Zoll-Antrieb: 18 Steckschlüsseleinsätze; 4 Steckschlüsseleinsätze, lang; 2 Zündkerzeneinsätze; 1 Umschaltknarre; 2 Verlängerungen; 3 Innensechskantstiftschlüssel; 1 Kardangelenk; 1 Bit-Adapter; 1 T-Gleitgriff-Adapter; 15 Schraubklingen-Bits / 1/4 Zoll-Antrieb: 13 Steckschlüsseleinsätze; 8 Steckschlüsseleinsätze, lang; 1 Umschaltknarre; 2 Verlängerungen; 1 biegsame Verlängerung; 1 T-Gleitgriff; 1 Kardangelenk; 1 Steckschlüssel-Adapter; 1 Schraubendrehergriff; 17 Schraubklingen-Einsätze


Maßangaben
Gewicht
6.3 kg
Länge
29 cm
Breite
38 cm
Höhe
8 cm

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (51)
  • 4 Sterne
    (10)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
* * * * o Gutes Set

An sich ist ein super Set für diesen Preis. Leider sah mein Werkzeugkoffer als bereits benutzt aus. Angerostete Knarrenansätze & Kratzer auf den Nüssen sowie an der Knarre. Ging leider Retour, da ich im Normalfall entweder Neuware Erwarte oder Alternative eine Einwandfreie Retour Ware - aber keine B-Ware welche Kratzer & Verschleißerscheinungen aufweisen...

von Dennis E. aus Hueckelhoven 14.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Alles drin was muß

Dieser Steckschlüsselsatz erfüllt alle Wünsche. Jetzt kann ich endlich trotz meiner Probleme mit den Händen meine handwerklichen Arbeiten wieder ohne fremde Hilfe bewältigen.

von einer Kundin aus Bremen 26.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Guter Artikel für Hobbyschrauber!

Für gelegentliche Verwendung ein Werkzeugsatz mit sehr guter Preis-Leistung. Ich verwende ihn schon ca. 4 Jahre und hatte noch keine Probleme mit der Haltbarkeit der einzelnen Schlüssel oder Bits. Da ich einmal im Regen am Auto geschraubt habe, sind die dunkelfarbigen Biteinsätze kurzezeit später mit Flugrostpunkten übersäht gewesen, was die funktionsfähigkeit bis heute nicht beeinträchtigt hat. Trotzdem würde ich raten, die Werkzeuge nicht im Nassen zu verwenden!

von einem Kunden aus Hameln 08.10.2012

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?