Shopping
%
z Steckhaus, Eichhorn (15tlg.)

Steckhaus, Eichhorn (15tlg.)

* * * * / (78) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Steckhaus, Eichhorn (15tlg.)

Artikel-Nr. 62361686

  • Steckhaus aus Holz mit 12 Steckbausteinen
  • Ab 12 Monaten
  • Fördert das Erkennen unterschiedlicher Formen und Farben
Steckhaus, Eichhorn (15tlg.).
Das Steckhaus von Eichhorn macht Kinder spielerisch mit unterschiedlichen Formen und Farben vertraut. Das Haus hat viele Öffnungen in die jeweils nur einer der Steine passt. Durch das abnehmbare Dach können die Holzteile einfach wieder herausgenommen werden.
  • 12 versch. Steckbausteinen
  • Aus Holz
  • Dach abnehmbar
  • (B/T/H): ca. 20/18/18 cm
Altersempfehlung ab 12 Monaten

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(78) Artikel bewerten
* * * * * Ein tolles Geschenk!

Sagenhaft: Ich hätte nicht gedacht, dass die Qualität bei diesem Preis so gut ist. Ich habe das Steckhaus an ein fünfzehn Monate altes Mädchen verschenkt, das sich sofort längere Zeit damit beschäftigen ließ und sichtlich Freude hatte. Es riecht nicht nach Farbe, sondern nach Holz, die Ecken sind alle abgrundet, die Farbgestaltung angenehm. Das wurde von Profis entwickelt, mit viel Liebe zum Kind.

von einer Kundin 19.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein lustiges, Kind gerechtes Spielzeug

Das Steckhaus bietet viele Möglichkeiten des kreativen Spielens. Die Figuren und Formen sind so gestaltet, das es zum Aufbauen eines Bauernhofes anregt oder mit anderen Spielen kombinierbar ist. Leider sind die Dachteile so locker, dass sie festgehalten werden müssen, wenn ein Kleinkind dort Steckteile an der richtigen Stelle "einwerfen" möchte. Zum Glück sind es kleine Teile, die auch an einer anderen Stelle im sehr stabilen Haus durchgesteckt werden können.

von einer Kundin aus Schoenebeck Ploetz 17.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für den Preis ein durchaus tolles Spielzeug

Habe dieses Steckhäuschen für meine Tochter zum ersten Geburstag gekauft, zuvor hatte ich es auch meiner Nichte geschenkt - was ebenfalls super ankam. Sehr gut bei dem Spielzeug finde ich, dass man es wie ein Korb oder Ähnliches tragen kann. Der Dach (zwei abnehmbare Platten) ist leider etwas wackeling, er fällt leicht runter. Das Material finde ich ok, das Häuschen selber ist aus Furnier, schöner wäre natürlich Holz, aus dem zum Beispiel die Figuren oder der Griff gemacht sind.

von einer Kundin aus Ingolstadt 28.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?