Shopping
%
Steckhaus, Eichhorn (15tlg.)
z Vollbild
  • Steckhaus, Eichhorn (15tlg.), Bild 1
  • Steckhaus, Eichhorn (15tlg.), Bild 2
  • Steckhaus, Eichhorn (15tlg.), Bild 3
  • Steckhaus, Eichhorn (15tlg.), Bild 4

Steckhaus, Eichhorn (15tlg.)

* * * * / (83) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Steckhaus, Eichhorn (15tlg.)

Artikel-Nr. 62361678

  • Steckhaus aus Holz mit 12 Steckbausteinen
  • Ab 12 Monaten
  • Fördert das Erkennen unterschiedlicher Formen und Farben

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (83)
* * * * * Stabil, handlich und sehr schön!

Das Steckhaus ist ein schönes Spielzeug für Kleinkinder. Die Formen sind auch für die Kleinsten schön handlich und greifbar und lassen sich später gut in die Öffnungen einstecken. Schön finde ich auch, dass die Kinder das Haus oben anfassen können und mit sich herumtragen können. Ein sehr schönes Lernspielzeug.

von Annette S. aus Wesel 18.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Riesenspaß für die ganz Kleinen!

Ich habe das Häuschen meiner Nichte (1 Jahr) zu Weihnachten geschenkt. Sie liebt es sehr und spielt stundenlang damit. Die Kinder lernen wie bei einem Puzzle Formen zuordnen, Tierarten und das Beste ist, dass es aus Holz und nicht Plastik ist! Die Farben sind auch sehr schön.

von Jasmin H. aus Muenchen 22.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein tolles Geschenk!

Sagenhaft: Ich hätte nicht gedacht, dass die Qualität bei diesem Preis so gut ist. Ich habe das Steckhaus an ein fünfzehn Monate altes Mädchen verschenkt, das sich sofort längere Zeit damit beschäftigen ließ und sichtlich Freude hatte. Es riecht nicht nach Farbe, sondern nach Holz, die Ecken sind alle abgrundet, die Farbgestaltung angenehm. Das wurde von Profis entwickelt, mit viel Liebe zum Kind.

von einer Kundin 19.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?