Shopping
%
Steckerstein »Stone Decor«
z Vollbild
  • Steckerstein »Stone Decor«, Bild 1
  • Steckerstein »Stone Decor«, Bild 2
  • Steckerstein »Stone Decor«, Bild 3
  • Steckerstein »Stone Decor«, Bild 4
  • Steckerstein »Stone Decor«, Bild 5
  • Steckerstein »Stone Decor«, Bild 6
  • Steckerstein »Stone Decor«, Bild 7
  • Steckerstein »Stone Decor«, Bild 8
Steckerstein »Stone Decor«

Steckerstein »Stone Decor«

* * * * / (14) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Steckerstein »Stone Decor«

Artikel-Nr. 554845U

  • Steckerstein »Stone Decor«
  • Leistungsaufnahme: 3.680 W
  • Steinoptik
  • 4 Steckdosen für den Außenbereich
  • Material: Polyresin
Produktdetails
Anwendungsbereich
dekorativer Mehrfachstecker für den Außenbereich
Material
Polyresin
Farbe
wollweiß
Aufstellungsart
Außenbereich
Besonderheiten
4 Steckdosen - durch Klappe nicht sichtbar; dekoratives Gehäuse in Steinoptik


Technische Daten
Stromversorgung
230 V
Nennspannung
230 V
Leistungsaufnahme
3680 W
Stromkabellänge
10 m
Anzahl Ausgänge
4 Stk.


Maßangaben
Breite
21 cm
Tiefe
21 cm
Höhe
21 cm
Gewicht
4.8 kg


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* * o o o Unrealistisch aber funktionell Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Funktionsweise ist durchaus gut und die Verarbeitung von solider Qualität, aber man sieht dem Stein von weitem an, dass er unecht ist, er ist extrem massig. Der Farbton ist zu grell, solche Steine gibt es (zumindest in unseren Breitengraden) nicht. Bei Baumärkten hier in der Umgebung gibt es besser aussehende für den halben Preis...normal bei OTTO ungewohnt! Lieferung und Retoure wie immer vorbildlich!

von einem Kunden aus Mainz 22.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * praktisch und schön

Nach langem Suchen fanden wir endlich mal eine Gartensteckdose mit langem Kabel und dazu sieht diese noch super aus

von einem Kunden aus Schwarzenberg 16.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o eine gute Alternative für den Garten

für den Garten bestens geeignet , der Hersteller sollte aber mal an der Farbwahl arbeiten und dieses weiß weglassen , das Gummikabel stinkt gewaltig ,da es aber weit genug von der Terrasse weg ist stört es uns nicht so , die Qualität der Verarbeitung aber ist in Ordnung

von einem Kunden aus Gruenow 07.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?