Shopping
%
z Vollbild
Stecker-Spot, Trio in silberfarben



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Stecker-Spot, Trio

Artikel-Nr. 74680888

  • Stecker-Spot
  • Leuchtengehäuse nickelfarben
  • Geeignet für Lampen (E14) der Energieeffizienzklasse A++ bis E
  • Kippschalter für Ein-/Ausschalten
  • Trio-Leuchten (O891121107)
Eine pfiffige Idee und ein dekoratives Element zugleich ist dieser Stecker-Spot aus dem Hause Trio. Er wird einfach in die Steckdose an der Wand gesteckt und schon erhellt er den Raum. Ausgestattet ist er mit einem schlichten Kunststoffschirm, der dezent die harmonische Atmosphäre untermalt. Das Leuchtengehäuse und der flexibel verstellbare Arm sind in zeitlos schöner Nickeloptik gehalten. Ganz nach Wunsch kann die Steckerlampe im Schlafzimmer oder Wohnzimmer, im Treppenaufgang und in jedem anderen beliebigen Zimmer genutzt werden. Vielseitig einsetzbar fügt sie sich in die traditionelle oder moderne Einrichtung ein. Ausgelegt ist sie für eine Glühbirne mit bis zu 40 Watt und E14 Sockel, die nicht im Lieferumfang enthalten ist. Zum Ein- und Ausschalten dient ein praktischer Kippschalter. Der Trio Stecker-Spot sorgt für eine geschmackvoll zonierte Beleuchtung.
Stecker-Spot mit Flexarm, Länge ca. 28cm. Passendes Leuchtmittel: 1 x E14 / 40 Watt (Lieferung ohne Leuchtmittel). Nickelfarbig mit weißem Kunststoffschirm. Kippschalter für Ein-/Ausschalten. Für Anschluß 230 Volt.
  • Lieferant: Trio Leuchten
  • Lieferanten-Artikelnr.: O891121107
  • Artikel ist geeignet für Lampen (E14) der EEK (Energieeffizienzklasse) A++ bis E

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (38)
* * * * o Nicht optimal, geht so! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Spot an sich erfüllt seine Aufgabe, weil er Licht spendet. Allerdings entspricht das flexible Verbindungsstück nicht der Abbildung , weil es wahrscheinlich falsch herum eingebaut wurde, so dass die lange starre Metallhülse (7,5 cm) mit dem Steckschalter verbunden wurde, während die kürzere Hülse mit der Fassung verbunden wurde. Eigentlich hätte ich es genau so gebraucht wie auf dem Foto. Leider habe ich dies zu spät fest gestellt, sodass ein Umtausch nicht mehr in Frage kam. Eine Stellungnahme habe ich allerdings von OTTO nach meiner schriftlichen Mitteilung nicht erhalten. Daher von mir nur 4 Sterne.

von Manfred S. aus Goslar 15.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o antwort von manfred s. aus goslar

ich habe diese lampe noch nicht bestellt, las aber von der antwort des herrn manfred s aus goslar das am bügel etwas vertauscht sei, starre teil sollte zuerst kommne danach vor dem schirm das biegsame, bei hernnn manfred s. scheint es umgekehrt geliefert worden zu sein ! ich habe mir sodann, dass wzweite bild angesehen, da ist es auch in umgekehrter form ersichtlich, ja was stimmt denn nun ? zweifle jetzt ob ich diese lampe bestllen soll !!!!!

von C. M. aus Ginsheim-Gustavsburg 15.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Artikel super Preis.

Sie können überall tragen , auch in den Urlaub . Qualität / Preis / Material fünf Sterne .

von Guido P. aus St. Blasien 11.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?