Shopping
%
Steba Warmhalteplatte-Zwischenmodul
z Vollbild

Steba Warmhalteplatte-Zwischenmodul

* * * * * (9) anzeigen

  • Erweiterung passend zur Warmhalteplatte »WP 1
  • Glasoberfläche
  • Platzsparende Aufbewahrung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Steba Warmhalteplatte-Zwischenmodul

Artikel-Nr. 67198172

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (9)
* * * * * Eine Kombination auf dem Tisch gehört. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich haben wir gefunden, was lange nicht aufzutreiben war. Hier wurde einmal gründlich nachgedacht, ehe es auf den Markt kam. Ob nur eine Platte, oder bei Notwendigkeit 2 u.3, man muss sich nicht den Teller vollladen, sondern kann in gesittete Portionen stets warm Nachnehmen, was einem fehlt.

von einem Kunden aus Straubing 25.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Immer wieder Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist jetzt mein zweites Verlängerungsmodul für eine tolle Tafel zu gestalten.Es ist das beste was auf dem Markt ist.Ob kleine oder große Tafel mit diesr Warmhalteplatte kann man alles machen.

von Maria O. aus Ramstein-Miesenbach 14.12.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Praktisch und schön

Seit Jahren habe ich diesen Artikel. Er ist qualitativ super und eine Augenweide. Wir sind rundherum zufrieden, auch unsere Gäste sind begeistert. Aufgrund der guten Erfahrung und des schönen Aussehen konnte ich schon zum zweiten mal für einen unsere Gäste bei Ihnen die Warmhalteplatten bestellen.

von Hans-Georg S. aus Kenn 14.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?