Shopping
%
Steba Ventilator VT3 STORM-TUBE
z Vollbild
  • Steba Ventilator VT3 STORM-TUBE, Bild 1
  • Steba Ventilator VT3 STORM-TUBE, Bild 2

Steba Ventilator VT3 STORM-TUBE

* * * / o (10) anzeigen >

  • Einzigartige Verwirbelungstechnik
  • Strahlförmiger Luftstrom
  • Sehr große Reichweite, 10 m
  • 3 Leistungsstufen
  • Hohe kontinuierliche Luftleistung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Steba Ventilator VT3 STORM-TUBE

Artikel-Nr. 37667473

Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Nicht empfehlenswert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider kühlt das Gerät nur wenig und ging zurück. Habe eine heiße Dachgeschoßwohnung und wollte ein kleines Zimmer kühlen. Vormittags hatte ich 26°Grad, alles war abgedunkelt, Fenster zu und dann den neuen Ventilator auf Stufe 3 . Und die Hitze stieg und stieg. Nach 4 Stunden blieb das Thermometer auf 31°Grad stehen - na, besten Dank auch. Kann ich nicht empfehlen.

von einer Kundin aus Lueneburg 23.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o FINGER WEG! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

- Komplett Plastik auch innen - Nicht stabil + Sieht hübsch aus Mein Gerät hat innerhalb einer Stunde den Geist aufgegeben. Der Wind reichte nicht annähernd 10m. Beim außeinander bauen ist denn des verbauten Plastik auch noch der Fuß abgebrochen. Ganz im ernst, sowas ist mir noch nicht untergekommen!

von Stefan L. aus Hagen 03.11.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Warme Luftverteiler

Ehrlich gesagt ich bin kein besonders grosser Freund von Ventilatoren, ist es im Raum grauenhaft warm, also über 30 Grad, kann auch diese Hilfe nichts bewirken, er verteilt nur die warme Luft im Raum.
In der Nähe des Gerätes ist es zwar kühl, aber man ist ja meist geschwitzt, so ist eine Erkältung vorprogrammiert.
Er ist stark, aber im Grunde keine wahre Erleichterung, ich habe jedenfalls keine Kühlung der Räume feststellen können!

von einer Kundin aus Heilbronn 31.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >