Kundenbewertungen für Steba Tischgrill VG 200, 2200 W

Steba Tischgrill VG 200, 2200 W
* * * * * (213)

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (178) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Super Artikel mit spitzen Wärmeentwicklung

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Grill ist echt spitze. Er hat eine super Wärmeentwicklung und ist bereits nach wenigen Sekunden bereit, das Grillgut zu grillen. Darüber hinaus ist er wertig verarbeitet.
Nur das von vielen bemängelte extrem kurze Kabel trübt den Gesamteindruck ein wenig - aber wozu gibt es Verlängerungskabel.
Klare Kaufempfehlung!

von einem Kunden aus Wuppertal 21.08.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Testphase...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung ging super fix...mit voller Vorfreude wurde auch gleich am Lieferungstag gegrillt :)
Aktuell befinden wir uns noch in der Testphase, wie der Grill richtig einzustellen ist...mittlere Stufe tut es auch.
Kleines Manko, wie schon bereits erwähnt, ist das viel zu kurze Kabel...da wir aber nur draußen grillen, tut das Verlängerungskabel nicht weh...und ist erster Linie geht es uns ja um das leckere Fleisch :)

von einer Kundin aus Kiel 03.06.2018 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

NIcht nur stylisch anzusehen

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sondern er macht seinen Job auch super gut. Bis jetzt Gemüsescheiben, Würste, Steeaks und Burger gebraten. Es ist alles sehr gut gebraten und auch gleichmässig braun geworden. Ich bin super zufrieden. Ist kinderleicht zu bedienen und kann auch von meinem Sohn gut gehandelt werden.
Leicht sauber zu machen. Mann nimmt die Schale raus und darunter ist die Auffangschale für tropfendes Fett.
Das Kabel ist wirklich sehr kurz aber dafür gibt es Verlängerungskabel, no problem.

von einer Kundin aus Remchingen 03.09.2017 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

hoffentlich ein toller Artikel

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich werde diesen Artikel verschenken und gehe davon aus, dass nach erstemGebrauch die Bewertung ebenso gut ausfallen wird, wie die von meinen Vorgängern. Daher vergebe ich schon mal 5 Sterne.
Nur eine Frage: Wenn doch schon seit 2015 beanstandet wird, dasss das Kabel zu kurz ist - warum wurde das von Seiten des Herstellers nicht geändert?
würden die Bewertungen dann noch besser ausfallen...

von einer Kundin aus Hamburg 21.06.2018 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Hervorragendes Gerät mit ansprechender Optik

Für 25 von 28 Kunden hilfreich. 25 von 28 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Neben dem sehr schönen Äußeren waren die maße für meine Kaufentscheidung maßgeblich. Extrem kurze Vorwärmzeit, wird schnell gut heiß, durch den Deckel auch für schwerer Grillbares gut geeignet wie zb. Spareripps oder Steak. Auch Fisch gelingt herrlich.

Reinigung extrem easy. Fettauffangschale, grillfläche, glasdeckel einzeln entnehmbar und dadurch gut in der Spüle abwaschbar und mit wenig Aufwand zu reinigen, da ist die Antihaftbeschiftung sehr hilfreich.

ein einziges Manko wäre das etwas kurz geratene steckkabel. Es ist nur knapp 1m lang - für mich aber ist es ausreichend und deshalb kann ich den Grill von Steba wirklich empfehlen!

von Steffen D. aus Berlin 09.07.2015 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gutes Grillergebnis/ kurzes Kabel

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tischgrill zaubert schnell Würstchen, Fleisch und auch Backkartoffeln und Zuchini schmecken prima.
Mit dem Einstellen der Temperatur habe ich je nach Dicke und Sorte des Fleisches variiert, kurz höchste Stufe und danach runterstellen, denn der Grill hat wirklich eine gute Leistung.
Das Stromkabel ist echt viel zu kurz, wie schon beschrieben.

von einer Kundin aus Bernau 02.06.2017 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Traumgrill!!!

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte schon einige Elektrogrills ausprobiert, aber keiner ist von der Leistung so rangekommen wie dieses Exemplar!!

Wärmt schnell auf, das Fett spritzt nicht umher und hinterlässt keine Sauerei. Stufen kann man je nach Grillgut regulieren. Bietet eine große Grillfläche!! Durch den Glasdeckel kann man den Grillzustand ansehen und zu dem wird das Fleisch dadurch nicht trocken.

Ich würde diesen Grill jedem weiterempfehlen!!

von Rolf H. aus Springe 04.07.2018 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Grill

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfach ein tolles Gerät,meine Frau und ich sind begeistert!!!Wir sind nur zu zweit und wollten deswegen nicht so gerne grillen ,aber durch Bekannte sind wir auf den Tischgrill gekommen .Und was soll ich sagen ,wir sind begeistert,schnell heiss passt genug Grillgut drauf und das wichtigste:Einfach und schnell sauber zumachen!!Klasse!!

von einem Kunden aus Bad Oeynhausen 18.05.2017 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toll

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Grill bekommen und gleich ausgepackt und gegrillt einfach super besser wie mein vorgänger der Calli Grill der war weniger gut .Aber der Steba Grillt grillt super und ist sehr praktisch auch zum warmhalten durch den Glasdeckel. Ich empfehle ihn auf jedenfall und man kann ihn gut reinigen .

von einem Kunden aus Schoenau 21.05.2015 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Grill, leicht zu reinigen

Für 9 von 12 Kunden hilfreich. 9 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gestern haben wir den neuen Grill bekommen und natürlich gleich eingeweiht.
Er hat sehr schnell aufgeheizt und die Steaks wurden prima! Dadurch, dass man die Grillfläche einfach entnehmen kann ist die Reinigung auch super einfach zu bewerkstelligen. Die Glasabdeckung ist im wahrsten Sinne des Wortes ein "Hingucker"! Wer einen schönen Grill auf dem Balkon benötigt bekommt eine 100% Empfehlung von mir für diesen Grill.

von einer Kundin aus Frankfurt 15.09.2016 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Grill

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tischgrill läßt keine Wünsche offen.Er wird schnell heiß und das Fleisch und Gemüse schmecken sehr gut.Außerdem ist er leicht auseinander zunehmen und sehr leicht zu reinigen.Ideal für zwei Personen Und Balkon.Sehr gute Verarbeitung von der Firma STEBA.Das Kabel dürfte länger seein.Super Preis

von Wolfgang K. aus Aachen 06.05.2018 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

toller Artikel für jedes Wetter

Für 17 von 19 Kunden hilfreich. 17 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser tischgrill lässt keine Wünsche offen. Durch den Deckel wird das gegrillte sehr saftig . Ob bei Wind oder Sonne ist der tischgrill eine Ergänzung auf jeden Balken oder Terrasse. Er wird sehr schnell heiß und man kann die restwärme gut nutzen um das gegrillte warm zu halten . Durch den Glasdeckel ist es ein optimaler Genuss.

von einem Kunden aus Neubrandenburg 25.05.2016 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

macht Spass

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

schnell auf Temperatur, gut zum reinigen ,.........................................................................................................................................................................................................................................

von einem Kunden aus Mannheim 06.06.2013 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gute Qualität.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Elektrogrill, wird schnell heiß, Temperatur einstellbar. Glasdeckel verhindert unangenehmen Geruch oder Dampf beim Inneneinsatz. Ist leicht in 4 Teile zu zerlegen und so problemlos zu reinigen! Würden uns wieder dafür entscheiden!

von Gi R. aus Langenfeld 10.05.2018 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöner Grill für Innen, leicht zu reinigen!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Elektrogrill, wird schnell heiß, Temperatur einstellbar. Glasdeckel verhindert unangenehmen Geruch oder Dampf beim Inneneinsatz. Ist leicht in 4 Teile zu zerlegen und so problemlos zu reinigen! Würden uns wieder dafür entscheiden!

von einer Kundin aus Chemnitz 18.05.2016 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Perfekt für den Balkon

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach jahrelangem Grillen mit einem Grill ohne Glasplatte ist das Vergnügen nun umso größer. Kein Spritzen mehr, kein unnötiges Reinigen der Flächen um den Grill herum. Der Steba Tischgrill lässt sich zudem einfach reinigen. Nur zu empfehlen.

von einem Kunden aus Berlin 16.06.2018 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Best buy ever!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

I cound't bielive how good this grill is! Actually its massive! It's very huge! And the quality is A+++ totally worth it! The main body is very heavy so the heat is spread all over so the meat is always well done

von Ilias P. aus Arnsberg 18.02.2019 Bewerteter Artikel: Variante: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr zu empfehlen!

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte vorher den George Foreman Grill, der Vorteil bei diesem ist, man kann auch Würstchen und solche Sachen machen,da keine Platte von oben draufkommt und von oben und unten die Sachen verbrennt,während die Mitte roh bleibt! Es passt eine Menge drauf und schnell ist er auch,die REinigung ist auch okay!

von einer Kundin aus Luenen 28.07.2013 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gutes Preis/Leistungsverhältniss!

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Gerät, optisch ansprechend und sehr praktisch in der Handhabung! Spritzschutz ist gut und die Reinigung ziemlich einfach,
da sich alles einzeln entnehmen lässt und es in die Spülmaschine geben kann!

von einem Kunden aus Oberkirch 31.03.2015 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Toller Grill für Küch und Balkon

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Grill jetzt 3 x benutzt. Alles was ich bis jetzt gegrillt habe (Hähnchen, Wurst, Cevapcici, Paprika) wurde relativ schnell gar. Ger Grill heizt schnell auf und wird auf Stufe 4-5 auch sehr heiß, so dass das Grillgut auch knusprig wird. Es entseht allerdings teils auch eine kräftige Rauchentwicklung, daher sollten die Fenster geöffnet sein, wenn man im Innenraum grillt.
Die Reinigung der Grillfläche dauert je nach Bräunungsgrad entsprechend länger (-:, die anderen Teile sind schnell wieder gesäubert.
Ein wirkliche Manko ist das viel zu kurze Kabel. Hierfür auf jeden Fall 1 Punkt Abzug.
Gott sei Dank habe ich einen handwerklich sehr geschickten Mann, welcher direkt nach dem ersten Grill -Versuch ( nur mit Verlängerungskabel möglich) ein neues, 2 m langes Kabel angebracht hat.

von Sabine B. aus Koeln Eil 05.05.2018 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

praktisch mit abdeckhaube

Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

dieser steba tischgrill sieht stabil aus und hat eine abdeckung,sodaß die nachbarn,wenn man im garten grillt,nicht wegen geruchsbelästigungsich nicht beschweren können.
habe bisher noch nicht gegrillt und hoffe er hält was er verspricht,aber der grill ist bisher hervorragend bewertet worden,sodaß eigentlich nichts schiefgehen kann.suche noch einen beistelltisch mit metalluntersatz,sodaß es keinen hitzestau gibt und nichts anbrennt,unterhalb des grills.in der beschreibung steht nämlich ,daß man den tischgrill auf keinen brennbaren untersatz stellen darf.ich hoffe,mit diesem hinweis habe ich andere interessenten aufmerksam gemacht.

von einer Kundin aus Schorndorf 26.05.2017 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Hier macht das Grillen richtig Spaß

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Tischgrill. Ist sehr schnell warm und zum Grillen bereit. Egal ob Steak, Wurst, Spieße - oder Gemüse -es klappt alles hervorragend - mit dem Glasdeckel einfach spitze - leichte Reinigung - kann ich immer weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Soehrewald 03.07.2016 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr guter Grill für nicht nur für den Balkon

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr positiv überrascht über den Grill,er wird sehr schnell heiß und es ist ausreichend Platz für ..man kann mindestens vier große Steaks auf einmal grillen..in sehr kurzer Zeit.Die Reinigung ist auch unproblematisch und einfach..man macht keinen Fehler beim Kauf.

von Reimar G. aus Halberstadt 18.04.2018 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Für 2 Personen schnell mal grillen ist er gut

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wie gesagt er ist leicht zu handhaben, mal für schnell grillen reicht er voll aus und läst sich spielend reinigen kein grosser akt

von einem Kunden aus Dortmund 21.06.2015 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Dieses Produkt ist uneingeschränkt weiterzuem

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für relativ wenig Geld einen sehr guten Elektrogrill. Was will man mehr. Wirklich toll das Teil und absolut weiterzuempfehlen.

von einem Kunden aus Ludwigsfelde 14.06.2016 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

klasse Grill

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

hatten schon einen elektrischen Grill,
nun diesen sind sehr zufrieden
1 Punkt Abzug das bekannte Thema die Zuleitung

von Jana B. aus Leipzig 30.03.2018 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein Profigrill, super Ergebnis beim Braten...

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Profigrill, super Ergebnis beim Braten des Fleisches.
Schnell zusammen und auseinander gebaut.
Top verarbeitet.

von einer Kundin aus Huerth 06.02.2015 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Tischgrill. Die Glasplatte muss nur einfach eingehängt werden. Grillgut für 4 Personen passt auf die Grillplatte. Eine Teil der Grillplatte ist glatt, der andere Teil mit Rillen. Leider war der Griff nicht richtig passend zu unserem gelieferten Grill. Von daher mussten wir ihn umtauschen.

von einer Kundin aus Wegberg 16.07.2016 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

gutes teil für alle die kein garten haben

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

lässt sich gut und schnell händeln ideal für den balkon sebst die reinigung geht schnell und einfach

von Bernd R. aus Berlin 24.04.2015 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also es ist ein 1a grill, super grill Ergebnis sowohl Gemüse als auch Fleisch. Für den Balkon, top!

von einer Kundin aus Huerth 12.08.2015 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...
Seite 1/2
Θ Mein Konto