Steba Standgrill VG 350 BIG, 2200 W, 2200 Watt

%
Steba Standgrill VG 350 BIG, 2200 W, 2200 Watt
z Vollbild
  • Steba Standgrill VG 350 BIG, 2200 W, 2200 Watt, Bild 1
  • Steba Standgrill VG 350 BIG, 2200 W, 2200 Watt, Bild 2
  • Steba Standgrill VG 350 BIG, 2200 W, 2200 Watt, Bild 3
  • Steba Standgrill VG 350 BIG, 2200 W, 2200 Watt, Bild 4
  • Steba Standgrill VG 350 BIG, 2200 W, 2200 Watt, Bild 5
  • Steba Standgrill VG 350 BIG, 2200 W, 2200 Watt, Bild 6
  • Steba Standgrill VG 350 BIG, 2200 W, 2200 Watt, Bild 7
  • Steba Standgrill VG 350 BIG, 2200 W, 2200 Watt, Bild 8
UVP 264,99 -39%
€ 160,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 37670382
  • XXL Grillplatte 55,0 x 41,0 cm
  • Stufenlose Temperaturregelung
  • Low-Fat Grill
  • Abnehmbare antihaftbeschichtete Grillplatte
  • Deckel für indirektes BBQ Grillen
Mit dem Steba Elektro Säulengrill VG 350 BIG wird der Grill-Event für Sie zum Erlebnis. Durch den schnellen Aufbau, die einfache Bedienung und den Deckel, für das indirekte BBQ Grillen, gelingen Ihnen auch als Hobby-Grillmeister die kreativsten Grillrezepte im Nu. Die XXL-Grillfläche 55,0 x 41,0 cm hat Platz für allerlei Gerichte. Die XXL Grillplatte 55,0 x 41,0 cm erreicht sehr schnell hohe Grilltemperaturen durch das integrierte Heizelement. Die stufenlose Temperaturregelung sorgt für optimale Grillergebnisse. Bratflüssigkeit läuft in eine Auffangschale ab. Die antihaftbeschichtete Grillplatte ermöglicht eine leichte Reinigung. Durch das leicht abnehmbare Stativ zaubern Sie im Nu aus dem Standgrill einen Tischgrill.

Details

Allgemein
Weitere VorteileDurch den Deckel werden besonders zarte Grillergebnisse ohne Austrocknen, bei gleichzeitiger Bildung einer appetitlichen Kruste erzielt. Eigengeschmack, Inhaltsstoffe und Form bleiben so bestmöglich erhalten
Handhabung & Komfort
Temperatureinstellung GrillplattenThermostat
stufenlos
regelbar
Farbe & Material
Farbeschwarz
Maße & Gewicht
Höhe107 cm
Breite57 cm
Tiefe67 cm
Gewicht10,5 kg
Programme & Funktionen
ZubereitungsfunktionenGrillen
Stufen Temperatureinstellung10
Technische Daten
Leistung2200 W
Kabellänge2 m

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (143) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (51) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Ergebnisse einfach super, der Rest Naja

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Ergebnisse beim Grillen sind nach vielem experimentieren einfach nur super.

Aber:
1. Spärliche Aufbau Anleitung. Geht aber sehr einfach.

2. Wie der Grill zu nutzen ist, welche Stufe, welche Temperatur für was, absolut nix. Für was dir geriffelte Platte und für welches Grillgut die glatte Platte, nichts in der Minimalistischen Beschreibung.

3. Das Material ist auch nicht so super wie hier geschrieben wird. Die Ablage Platte wird von 2 Plastikstöpseln gehalten die wenn darübergewischt wird abspringen. Die ärgern mich richtig.

4. Der Deckel wird schon nach erster Nutzung weißlich innen. Wird immer mehr.

5. Die Reinigung geht, aber bestimmt nicht mit einem Wasserschlauch. Heißes Wasser, Spülmittel und weicher Schwamm. Es sind schon recht intensive 10 - 15 Minuten die das Ganze in Anspruch nimmt. Das alles gebückt über der Wanne. Spülbecken kann ich nicht empfehlen da dort die Gefahr doch etwas groß ist die Grillplatte anzuditschen.

6. Während des Grillens mit Deckel bildet sich immens viel Kondenz Wasser welches am Grill runterströmt. Also drinnen möchte ich so etwas nicht. Stellt man die Schale mit Grillgut auf die Ablage passiert es immer wieder das alles mit dem Kondenz Wasser besudelt. Ärgerlich.

Top Lösung ist die Fett Auffangschale. Die mit Alu Folie ausschlagen und wenigstens das bleibt eine saubere Sache.

Trotz alldem sind die Ergebnisse Spitze, weshalb er bleiben darf. Auch eingefleischte Holzkohle Griller haben an den Ergebnissen nichts zu bemängeln.

Die Größe ist genial. Das ist der nach den Grill Ergebnissen 2. Punkt für seine Bleibe Berechtigung.

Auch wenn man nur zu zweit grillt super. Da geht alles in einem Gang. 8 Personen hatten wir auch schon, dafür richtig Perfekt.

von einem Kunden aus Goslar 14.07.2018 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Dieser Grill hat eine große Grillfläche

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben den Grill gestern aufgebaut. Der Aufbau funktionierte recht gut, auch ,wenn die Bilder der Aufbauanleitung nicht mit den Bildern des Grill´s auf der Hompage überein stimmen. Denn der halbrunde Griff ist hier vorn , laut Aufbauanleitung soll er hinten sein.
Ich finde, das der Grill nicht sonderlich stabil wirkt und das bei dem Preis !! Man setzt den schweren Grill nur auf zwei halbrunde Erhöhungen auf. Besser wäre es, wenn der Grill einrasten könnte, um sicher auf dem Gestell zu sein. Alles etwas wacklig...da wir ihn ausgepackt haben, behalten wir ihn, hätte ihn aber auch gern zurück geschickt,( da ich den Grill nicht sehr stabil und sicher finde) zumal auch das Rezeptbuch, was dabei sein soll, fehlt. Die Verpackung selbst war aber sicher und stabil.

von einer Kundin aus Hannover 16.05.2018 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

super Grill

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem ich so einige Bewertungen durch gelesen hatte , entschloss ich mich für diesen Grill.
Ich bin richtig begeistert... leicht aufzubauen...auch für technische Trottel... wir waren 10 Leute zum Grillen und sind alle wirklich schnell satt geworden. Dank der Temperaturregelung sind selbst die Hänchenschenkel
nicht nur außen knusprig geworden sondern innen auch saftig, nicht trocken oder noch nicht durch.... ich bin echt begeistert.
Vor allem lässt er sich super einfach reinigen.

von einer Kundin aus Berlin 08.05.2018 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?